Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Wir brauchen eine neue Unterkunft! / Neue Heimat TCDO99 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir brauchen eine neue Unterkunft! / Neue Heimat TCDO99 ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

grgrgr Wir brauchen eine neue Unterkunft! / Neue Heimat TCDO99 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bikerkolleginnen und Kollegen, liebe Gäste und Leser,
an Alle, die die nachfolgende Information noch nicht erhalten haben:

Jetzt wird es ernst! Wir brauchen eine neue Unterkunft!
Der Richterbusch schließt zum 20.01.2012 seine Pforten! Der Vorstand der Kleingartenanlage hat den Vertrag mit unserem Wirt Peter gekündigt. Bedauerlicher Weise haben wir diese Nachricht erst vor Kurzem erhalten.
Da die Zeit drängt, müssen wir uns schnellstmöglich nach einem neuen Treffpunkt umsehen.
Vorschläge werden am nächsten Donnerstag (5.1.12) beim Clubtreffen erwartet. Daher sollten sich ALLE schon einmal vorab Gedanken dazu machen und an der Suche nach einer neuen Bleibe beteiligen. Denkt daran, es bleiben uns nur noch 3 Donnerstage im Richterbusch.

In diesem Zusammenhang, auch darüber nachdenken, ob wir unsere Treffen auf einen anderen Wochentag verlegen müssen / wollen.


__________________
Bussi,

Birgit

29.12.2011 23:00 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
bounce Wichtige Information! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Information:

Auf der Suche nach einem neuen Treffpunkt für unsere Clubabende haben wir für Dienstag, 10.01.2012 um 19:30 Uhr ein Probe-Essen geplant. Wir treffen uns im:


Brauhaus Rütershoff
Schillerstraße 33
44575 Castrop-Rauxel
Telefon: 02305 / 24923
www.brauhaus-ruetershoff.de


Wer interessiert ist kann sich ja auf der Homepage des Brauhauses schon mal vorab informieren, was auf ihn zukommt.

Peter wird für uns den "Rittersaal" reservieren (das ist ja wohl auch das Mindeste, was uns zusteht!)

Am 20.01.2012 findet ab 18:00 Uhr eine Abschiedsfete im Richterbusch statt. Unser Wirt Peter würde sich über rege Teilnahme des TCDO freuen.


__________________
Bussi,

Birgit

06.01.2012 16:54 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
Vorschläge für neuen Clubtreff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

hier weitere Vorschläge auf der Suche nach einem neuen Clubtreff:


Schrebergarten 06
Tewaagstraße 13
44141 Dortmund
http://www.schrebergarten06.de/unser_vereinsheim.html

Haus Rüther
Mengeder Straße 253
44577 Castrop-Rauxel
http://www.haus-ruether.de/index.php?data=mitte

__________________
Bussi,

Birgit

07.01.2012 20:25 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

leider ist der Rittersaal schon am Dienstag ausgebucht.
Haben aber innerhalb der Gastronomie 2 Möglichkeiten
das Essen zu testen.
Habe deshalb auch für uns reserviert.
Dann testen wir die anderen Lokalitäten und zum Schluss
werden wir wohl schlauer sein.

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
08.01.2012 14:15 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
hallo Ergänzug zu "Wichtige Information!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute von Tilly die Information erhalten, dass das Brauhaus Rütershoff auch in der "Kulinariscard" ist. Also z. B.: Zwei Hauptgerichte bestellen, aber nur eines bezahlen.

Danke Tilly für die Info!


__________________
Bussi,

Birgit

09.01.2012 20:03 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, gilt der von 2011 auch jetzt noch? Ich habe es kein einziges Mal benutzt. herzgebrochen

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
10.01.2012 09:07 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

da ich mal davon ausgehe, dass Du das gleiche Bonusheft "Schlemmerblock" hast wie wir (Claudia hat diese damals für 10 Euro erworben), muss ich Dir leider sagen, dass dieses nur bis zum 1.12.2011 gültig war crying .
Aber vielleicht tröstet Dich das Wissen, dass wir unsere Schlemmerblöcke auch kein einziges Mal genutzt haben wand wand . Geteiltes Leid ist somit gedritteltes Leid (wir hatten nämlich 2 Schlemmerblöcke) ecibeci .
Nichts desdo trotz gehen wir heute Abend ins Brauhaus essen. Es wird uns hoffentlich auch ohne Rabatt schmecken prost .


__________________
Bussi,

Birgit

10.01.2012 17:33 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
smile 1. Probe-Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Zusammenfassung vom 1. Probe-Essen:

strahl :
Parkmöglichkeiten = gut
Lokal = nettes und gemütliches Ambiente
Räume = ausreichend Platz für uns, Zusammensein ohne Störfaktoren möglich
Essen = sehr lecker, gute Auswahl, für Jeden etwas dabei
Preis-/ Leistungsverhältnis = sehr gut!
Bier = Selbstgebrautes, schmeckt nach mehr! (selbst mir, als Nichtbiertrinker)
Bedienung = sehr freundlich und Zuvorkommend

:
Castrop-Rauxel, nicht Dortmund


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 11.01.2012 22:06.

11.01.2012 22:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an. Leider konnte nicht dabei sein obwohl es eingeplant war.
Mal sehen was die andere Vorschläge bieten. aplaus

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
12.01.2012 08:21 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
2. Probe-Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Info:
Das 2. Probe-Essen findet am Dienstag, 17.01.12 um 19:30 Uhr statt, im:

Schrebergarten 06
Tewaagstraße 13
44141 Dortmund
http://www.schrebergarten06.de/unser_vereinsheim.html

Zwecks Tischreservierung bitte ich um Teilnahmebestätigung bis spätestens 14.01.12 (!!!) per SMS an meine private Handynummer, oder als Eintrag in unsere Quatschecke.

2. Info:
Der Clubabend am Donnerstag, 19.01.12 fällt aus und wird auf Freitag, den 20.01.12 verschoben. Wir treffen uns am Freitag ab 18 Uhr im Richterbusch zur Abschiedsfeier unseres Wirtes Peter. Das Essen ist frei (Peter lädt uns ein), für Getränke werden 50 Cent berechnet.
Damit Keiner Sorge haben muss, am 20.1. allein dazustehen: 8 TCDO´ler und 2 Kinder haben ihr Erscheinen bereits zugesagt.

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 13.01.2012 17:16.

13.01.2012 17:15 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

urlaub Neue Bleibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

leider kann ich Dienstag nicht am Schmaus teilnehmen, da ich
von so einem doofen Typen ein Stück Titan in die Kauleiste bekommen
habe. Aber Donnerstag sind auch die lästigen Fäden weg und ich werde
dann am Freitag alles nachholen. Vielleicht machen wir Fahrgemeinschaft,
da ich davon ausgehe, dass wir selber nicht mehr fahren können.
My Telefonnumber is 0151-53840491

@ Leseratte Rainer
Ich habe die Bilder vom Norkap gefunden!!!!!!! prost
@Julius
Warum kann ich die Bilder nicht über die rechte Seite Galerie finden?
Aber wie auch immer, jetzt kann ich sie mir immer mal schnell ansehen.
Super Julius!!

@ den beiden oben (Rainer und Julius)
wenn ich dann die Bilder betrachte bekomme ich richtig "Bock"
auf die Gegend. Wann planen wir nochmals so eine Tour?
Bitte noch bevor ich aus Alterschwäche mein Moped nicht mehr halten kann. crying ;


Grüße auch an unseren Präsi!!!!!!!!! negativ

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
13.01.2012 19:44 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
hallo RE: 2. Probe-Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi, Blümchen, Rainer, Dirk, Steffi und Dany,

der Tisch ist für Dienstag, 17.01.2012 um 19:30 Uhr für 7 Personen auf den Namen Touring Club Dortmund reserviert.

Hier noch einmal die genaue Adresse:


Schrebergarten 06
Tewaagstraße 13
44141 Dortmund
Tel.: 0231 / 41 12 41

see you!

__________________
Bussi,

Birgit

15.01.2012 13:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Cool RE: Wir brauchen eine neue Unterkunft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe TCDO`ler
Das Jahr 2012 beginnt mit der Suche nach einer neuen Bleibe, aber das ist kein Grund zur Panik ;-) Wir haben ein Clubhandy, wir haben diese Homepage und darüber hinaus auch die Rufnummern untereinander ausgetauscht - wir finden immer wieder zueinander, da bin ich mir ganz sicher, keiner wird verloren gehen... ;-)
Ich denke, wir tun gut daran, nicht die erstbeste Bleibe zu nehmen, sondern zu vergleichen, uns treibt doch keiner...
Jede Woche eine Andere, was will man mehr (Schatzi, is Spass, bitte nicht wieder hauen...)
Wir haben uns heute auch ein wenig umgesehen, daher hier der erste Vorschlag von uns (wir haben noch mehr auf, und später dann auch in, der Pfanne) - Probeessen am Donnerstag, 26.01.2012 um 19:30 Uhr in dem Vereinsheim der Kleingartenanlage Ruhrwaldstrasse - hier die genaue Adresse:
KGV Ruhrwaldstrasse e.V.
Brandisstr. 160, 44265 Dortmund
Am 22.01. wird der ehemalige Pächter des Waldschlösschen diese Gastronomie neu eröffnen, wir haben mit ihm und seiner Frau gesprochen, junge, aufgeschlossene Leute, Chemie stimmt, die Lokalität auch, gefällt uns mächtig gut!
Parkplatz direkt vor dem Vereinsheim, durch große Fenster bleiben die Bikes immer im Blick, im Sommer schöner Biergarten, Toiletten in super Zustand - warten wir mal ab, was die Karte und der Koch zu bieten haben...
Bitte Rückinfo bis Freitag (Abschiedsumtrunk Richterbusch), wer dabei sein wird, damit ich uns anmelden kann - vielen Dank.
Eine Info über das Clubhandy folgt.
Lasst äußerst positive Aufbruchstimmung auf Euch wirken, keine Wehmut, dafür ist das Leben zu kurz - JEDES ENDE IST GLEICHZEITIG AUCH EINE NEUE CHANCE - positives Denken, alles wird gut!!! ;-) ;-) ;-)
Viele Bikergrüße, Rudi
15.01.2012 18:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Neue Bleibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peterchen,
schön dass du nach genau 1 Monat die Bilder gefunden hast. Rainer hat sie nach 2 Wochen schon gefunden. hi hi hi zunge2

Die Bildergalerie auf die rechte Seite wird nicht mehr gepflegt. Der Link war da nur weil unsere Hauptseite manchmal gesponnen hat. jetzt schein es stabil zu laufen so dass ich es auch geändert habe.

lieb

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
15.01.2012 19:17 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Wir brauchen eine neue Unterkunft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das hört sich gut an. Ich werde dabei sein.
Für mich sind es wieder nur 30km. redface

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
15.01.2012 19:26 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
RE: 2. Probe-Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Zusammenfassung vom 2. Probe-Essen:

strahl / negativ :
erster Eindruck beim Betreten der Gaststätte: nee, das ist nicht das Richtige für uns!
Parkmöglichkeiten = eher befriedigend
Lokal = allgemein eher befriedigend, Belüftung schlecht (Zigarettenqualm), positiv: überdachte Terrasse
Räume = Schankraum Raucherbereich, aber zu klein für uns, Störung durch andere Gäste bzw. wir würden die anderen Gäste durch unsere Geräuschkulisse stören, Saal zu groß und Nichtraucher, keine weiteren Räume vorhanden
Essen = gut bürgerlich, geschmacklich gut, Portionen zu klein, es gab nur noch 1 Rumpsteak (ich war schneller bei der Bestellung als Rudi lach ), Speiseauswahl überschaulich, positiv: 5 Tagesgerichte zur Auswahl
Preis-/ Leistungsverhältnis = befriedigend, Preise vergleichbar mit Richterbusch, Portionsgröße viel kleiner (ich bin nicht satt geworden!)
Bier = Dortmunder Kronen
Bedienung = anfangs eher reserviert, taute im Verlauf auf, nicht unsere Alltersklasse


__________________
Bussi,

Birgit

17.01.2012 23:35 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
hallo @ Peter, Fahrgemeinschaft Freitag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

Fahrgemeinschaft o.k., ich muss vorher noch mit Joshi klären, ob er am Freitag mitkommen kann. Joshi würde dann fahren. Wir würden Dich, Tilly und Thorsten dann abholen (das wird lustig, 5 Personen in meinem kleinen Sparky hehe pray ). Wenn Vanessa (Freundin von Joshi) auch mitkommen möchte, wird es in meinem Sparky zu eng. Dann müssten wir mit 2 Autos fahren. Genaues weiß ich aber erst frühestens morgen (Mittwoch) gegen Abend, evtl. auch erst am Donnerstag. Ich melde mich bei Dir, Tilly u. Thorsten sobald ich Näheres weiß.


__________________
Bussi,

Birgit

17.01.2012 23:45 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit mir????
An mich denkt kein Mensch crying
herzgebrochen

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
18.01.2012 15:30 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
lieb 1. @ Julius; 2. @ Tilly, Thorsten, Peter u. Julius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julius Schatzi kuss ,

woher kenne ich den Satz "An mich denkt keiner"? Ich glaube, ich habe dieses Seelenleid und Klagen schon mal in unserer Plauderecke gelesen. Ach ja, Jutta hatte etwas dazu geschrieben. Und einige Leser vom Club haben sinngemäß darauf geantwortet: "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden."

Außerdem: Ich denke doch immer an Dich. Aber denkst Du auch an mich? Peter hat mich gefragt, ob wir eine Fahrgemeinschaft bilden. Tilly und Thorsten haben zuerst nachgefragt - "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" hurra Außerdem wohnen Tilly u. Thorsten direkt um die Ecke von uns.
Hier meine Lösungsvorschläge lach :
Joshi fährt, Thorsten sitzt auf dem Beifahrerplatz, auf den Rücksitzen platzieren wir Tilly, Peter, Dich und mich. Peter kann auf Tillys Schoß sitzen und Du auf meinem fear .
Oder: Tilly sitzt hinter dem Fahrer, ich hinter dem Beifahrer, Peter legt sich längs über Tilly und mich und Dich packen wir in den Kofferraum hehe . Oder: Wir klappen die Rücksitze um, dann können wir uns auf der Ladefläche stapeln. Aber in dem Fall liegen wir Mädels oben haha haha haha !
einer noch Falls noch einer der Leser auf die Idee kommt, wir könnten ihn abholen und mitnehmen - keine Chance, eine 7. Person würde das maximal zugelassene Ladegewicht meines Sparky bei Weitem überschreiten. Das kann ich meinem Baby-Chevy nicht zumuten.

@ Tilly, Thorsten, Peter u. Julius:
Ich habe gerade mit Joshua telefoniert. Er muss am Freitag wahrscheinlich zum Dienst einspringen und kann mir erst morgen Bescheid sagen, ob er als Fahrer zur Verfügung steht. Dann haben wir aber trotzdem noch ein Problem: Wer ist der 2. Fahrer?


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 18.01.2012 22:21.

18.01.2012 22:11 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

hallo RE: 2. Probe-Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Bitte schaut mal auf unseren Club-Kalender, ich habe das alte Ding entstaubt und ein paar globale Termine eingetragen - wir können dort unsere Wanderschaftsphase schön dokumentieren - Doppelklick auf die Probefuttertermine und schon guckst Du Fazit - kurz und knapp und übersichtlich und wir wissen auch später noch, wann wir wo waren und warum nicht sein werden - das geht sonst in der Plauderplattform verloren ;-)
Ich schlage vor, wir vereinbaren, alle Futtertermine ab sofort im Kalender zu pflegen und nachträglich Fazit zu schreiben, guckst Du...
Ein Hinweis in der Plauderecke ist ja ok, aber Doku im Kalender - ok?
Viele Grüße, Rudi
19.01.2012 00:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Wir brauchen eine neue Unterkunft! / Neue Heimat TCDO99 ?

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH