Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Motorrad Messe in Dortmund ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad Messe in Dortmund !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

smile Motorrad Messe in Dortmund ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra Hi Biker .

Denkt an den 01.03.06, ein Mittwoch. Messebeginn.

Rainer u. Blümchen sind fest vor Ort.

Gruß zunge
29.01.2006 21:45 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

bu RE: Motorrad Messe in Dortmund ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Käse .....

wer sollte das noch lesen , ausser denen die sowieso ab und an rein schauen, die meisten haben es schon von Dir am Stammt... gehört.
30.01.2006 09:00 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

wills auf's Maul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ermutigst du den man nicht gerade. pass auf er verschwindet wieder für 2 Jahre und du bist schuld boese

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
30.01.2006 16:47 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

raus Glaube isch net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem gibbet es dann Hafer statt Fackeln .. biggrin bounce bounce bounce
30.01.2006 17:01 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Ase Ase ist männlich


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
eigetlich wolltew ich am Donnerstag zum Clubabend kommen, war echt schon lange nicht mehr da, wie mir auch schon Dirk bestätigte.
Klappt nur leider nicht, werde also aber sicher am Donnerstag drauf also in der nächsten Woche erscheinen. Ich hoffe das ich damit noch im Limit bin, immerhin war ich auf der Super-Party von in Bork dabei , zum Jahrestag. biggrin

Bis nachste Woche und liebe Grüße!

der Ase cool

__________________
I feeeel good.... taedaedaedaedaet...
31.01.2006 08:52 Ase ist offline E-Mail an Ase senden Homepage von Ase Beiträge von Ase suchen Nehmen Sie Ase in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Cool schau Guck'st Du nurrrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat Ase is da .... na sowas auch .... biggrin aplaus

Na dann seh mal zu das Du in die Puschen küttst,
wie heist es doch so schön ... The Time is running back....

wand wand wand zunge3


Gruß auch von der Sly Fly die neben mir gerade sitzt ... haudich
31.01.2006 09:35 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: schau Guck'st Du nurrrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ase-schätzchen wellcome back....oder so aplaus
ich werde extra meine Kutte reinigen lassenum dich zu empfangen kuss

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
31.01.2006 12:52 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

RE: schau Guck'st Du nurrrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir garnicht aufgefallen das Deine Kutte so schlimm aussieht . aplaus

sah das letzte mal doch aus wie Neu... aplaus
31.01.2006 17:00 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

reinfall RE: schau Guck'st Du nurrrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nischt neu, ist mit pullmol gewichxsen smile

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
31.01.2006 19:43 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

smile RE: schau Guck'st Du nurrrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach daher dieser Glanz lach
02.02.2006 11:08 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Bluemchen
wills auf's Maul? RE: schau Guck'st Du nurrrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das erst wenn ich arse sehe und fühle..... ecibeci

bis wut donnerstag.
05.02.2006 23:35 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

bounce RE: schau Guck'st Du nurrrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn ich jetzt mal Behaupte das sich alle darüber gefreut bounce bounce bounce haben dat ASE titen wieder mal beim Stamm gesehen zu haben (nur anwesende prost strahl gemeint sind, vor allem unser Juli pfpf ) dann kann ich das wohl oder überwohl für alle hier aussprechen.. blabla hurra evil

Wellcome Back Oldää ... aplaus aplaus aplaus
10.02.2006 14:44 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

wütend RE: Motorrad Messe in Dortmund ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da werdet ihr aber nicht alleine los gelassen ... zunge3

einer muß ja auf Bööömsche aufpassen , auch das er keine Fackeln dabei hat lach pray

also ich bin dabei .. bounce bounce bounce

Zeit und Treffpunkt machen wir auf'n Stammel klar.. blabla
14.02.2006 11:29 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

hallo RE: Motorrad Messe in Dortmund ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aplaus Ja hallo.... was ist das denn für ein Wortwechsel..... zunge

Von MotorradMesse zu Ase's langes Nichterscheinen am Stammeltisch...

neeeeee..... neeeeeee.... lach cool blabla

hurra Aber ich finde es auch schön, dass Ase nun wieder dabei ist und bekundet hat, sich nicht so rar zu machen.... pfpf pfpf Schaun wir mal hehe

Also ich habe etwas zu sagen zum Thema, also zur Messe:

wink wink Ich freu mich, mit dabeisein zu können !!!! aplaus biggrin

juhu Und ich freu mich biggrin , dass mein kuss Drachen kuss auch erscheint... wink wink

Also werden Wir, der Drachen und das Paradiesvögel'schen, kommen hehe lach und erscheinen.... cool ....denke ich mal so..... kuss

Denke - wir werden uns bei Renate und Walter am Stand treffen.... party


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
16.02.2006 12:43 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

urlaub RE: Motorrad Messe in Dortmund ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Biker/innen

hoffe dass ich bis Mittwoch fit bin, denn ich habe den 1.3.06.

mit Urlaub belegt.

Da vorher kein Treffen mehr möglich (Rosenmontag müßt ihr

ohne mich noch einmal auskommen), schlage ich Treffen

um 10.00 Uhr am Stand von Renate/Walter im Eingangsbereich

vor. Sollte sich etwas ändern oder andere Dinge anstehen,

so bitte ich um Nachricht. blabla


Gruß vom Vollsträcka evil

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
24.02.2006 18:45 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Motorrad Messe in Dortmund ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaub genehmigt. Also bin dabei. Den Rainer habe ich als Chauffeur eingestellt. bounce

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
27.02.2006 09:10 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Pedda,
ich bin gleich bei dir
gruß

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
01.03.2006 07:19 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

geschockt welcher Eingangsbereich denn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher Eingangsbereich denn Überhaupt? also wir werden im Bereich Halle 4 rein erscheinen hurra haha
01.03.2006 07:37 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Cool war mal wieder ein voller Erfolg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es war ein voller Erfolg. bin ich doch glatt mit drei Ständer da raus gekommen hehe

Neeeee nicht was ihr wieder denkt lach

naja und mein Leder habe ich auch zu einem guten Kurs ergattert.. zunge
jetzt noch das Patch drauf und dann Habe Fertisch hurra hurra

das mir dann keine Klagen kommen blabla , dann dann jibbet haumich haudich haumich haudich ecibeci zunge3


alles in allem aplaus aplaus aplaus aplaus biggrin popo



cu
06.03.2006 19:18 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

heul RE: war mal wieder ein voller Erfolg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Robin: crying crying Hey Du frecher Drache.... soo nett !!! ... confused confused

Ich, dett Paradiesvögel’sche smile , habe mitgetragen….. wut und nich’ wenig :

....Teile vom Ständer (nee nee...was habt Ihr wieder für Gedanken.... pfui .... raus )

Dein Leder, Deine neue Moppedhose (...die müsst ihr sehen... aplaus goil.... habe ICH entdeckt.... biggrin )

Und........all unsere Gewinne...die wir ergattert haben.... hehe

Heißt: habe auch ganz schön geschleppt.... jawoll !!!!

Trotzdem: Kussi kuss


einer noch Ach ja.... Und ICH habe noch ein goiles Plakat von Valentino Rossi strahl geschenkt bekommen strahl strahl ....daaaaaaas haben nur gaaaaanz Wenige..... juhu juhu stolz, stolz, stolz sfg


@ Peter: lieb ....und das Rohr, dein Rohr.... cool haben wir auch verlegt... pfpf lach

Knete biggrin – minus Trinkgeld fear – gibt’s auf’n Stammel


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
07.03.2006 14:50 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Motorrad Messe in Dortmund !

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH