Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » [Suche] Garage Einstellmöglichkeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Garage Einstellmöglichkeit...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 3

[Suche] Garage Einstellmöglichkeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal zu mir. Bin der Marc, BJ. 1975 und wohne jetzt seit dem 11/2006 in Dortmund.

Nach einiger Zeit kam es nun dazu, dass ich nach einem Einbruch in meine Garage in Bergkamen jetzt "gezwungen" bin mir eine hier in Dortmund zu suchen. Das Ganze ist wie ich in den letzten Tagen feststellen musste nicht leicht.

Ich wollte euch also mal hier fragen, ob von euch jemand einen Tipp hat wie ich an eine Garage oder einen Einstellplatz komme. Ich stelle auch gerne meine "Dicke" zu einem anderen Mopped. Die Einstellmöglichkeit kann auch gerne einige KM in Richtung Unna/Kamen und Dortmund (Innenstadt) liegen.

Ich wohne in Dortmund Wickede (44319). Das Bike ist eine XJR 1300. Ich möchte Sie auch nur sicher abstellen. Schrauben und Krach machen fällt also nicht an.

Ich hoffe ich nerve hier mit meiner Frage nicht.


Gruss
Marc
08.08.2007 15:58 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: [Suche] Garage Einstellmöglichkeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,
eigentlich sollte sich einer melden der dir helfen kann. DOrtmund mitte ist sehr schwierig. Eine Garage dort zu finden ist mit sehr viel Glück verbunden. Ich wohne in Waltrop und meine Garage ist gerade mal ausreichend für meine 2 Möpis und eine menge Zeugs.
Ich werde deine Frage heute am Stammtisch weiterleiten, vielleicht kann dir einer helfen der hier im Forum nicht aktiv ist.
schöne Grüße
Julius

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
09.08.2007 09:26 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Marc


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Marc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir julius für deine hilfe. ich denke genau so kann das funktionieren jemanden fragen der jemanden fragen kann.

also nochmal besten danke.. ich schau dann hier ab und an mal vorbei.


Marc
09.08.2007 14:10 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

ich habe gestern Abend beim Stammtisch Dein Anliegen vorgetragen, leider ohne Erfolg. Ein Kollege sucht derzeit selbst in Dortmund eine Garage für sein Bike. Sieht also momentan schlecht aus. Es waren gestern aber auch nicht alle Mitglieder anwesend.

Tut mir leid, dass wir Dir nicht weiterhelfen konnten. Falls sich doch noch irgendwann etwas ergibt, wird man sich bei Dir melden wink .

Birgit

__________________
Bussi,

Birgit

10.08.2007 11:01 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Marc


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Marc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sage ich nochmal besten dank. Marc
12.08.2007 10:01 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

wenn es dir reicht, ich habe nur in den Wintermonaten eine
Garage. Passen die Moppeds gut rein.

Gruß
Der Kelte
12.08.2007 10:04 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » [Suche] Garage Einstellmöglichkeit...

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH