Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Ein Lebenszeichen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Lebenszeichen....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

grgrgr Ein Lebenszeichen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Freunde
Ich wollte mal ein Lebenszeichen abgeben - außer Arbeit geht grad nix!
Produktivgang unseres Werkes in Sao Paulo am 31.01.2011, die 2 Wochen vorher waren schon hart, jeden Tag 10-12 Stunden, aber seit dem 23.01. gab es keine freien Tage mehr, die sind auch an diesem WE nicht in Sicht, die Arbeitstage haben seit dem 12-16 Stunden, absoluter Ausnahmezustand !!! Das wird auch noch ca 1 Woche andauern, nach aktuellem Stand der Dinge - und am nächsten WE, also um den 12./13.01. werde ich dann wohl auch für 1-2 Wochen nach Brasilien reisen, aber nicht um Urlaub zu machen....! So viel zum Start ins neue Jahr! Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen, aber wie anfangs schon gesagt, im Moment gibt es nur Arbeit, Arbeit, Arbeit....!
Haltet die Ohren steif, bis bald, viele Grüße,
Rudi
04.02.2011 23:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ma hast du ein SaoPaulo-Alergie oder warum müssen wir dich für die Welt sehen, neue Leute kennen lernen, riesen Steaks essen, jeden Abend die Kante geben usw. bemitleiden??? pfpf
Arbeiten muss du hier auch.... also ich verstehe dein Problem nicht. haudich

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
09.02.2011 09:20 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde meinem Gesellschafter vorschlagen, ein Altenheim in Südamerika zu kaufen aplaus . Immer nur nach Werther oder Berlin zur Qualitätskonferenz zu fahren ist auf die Dauer echt langweilig. langw

__________________
Bussi,

Birgit

09.02.2011 21:55 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast Recht Schatz,

wir lassen den Marschbefehl von Rudi auf uns umschreiben und fligen wir zusammen auf Leidtrip nach SaoPaulo.
Wir werden uns für den Presi opfern. sauf titen blue eyes haudich

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
10.02.2011 10:35 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schatzi,

Koffer ist in 30 Minuten gepackt. Wann wollen wir fliegen? Freue mich schon auf aplaus sauf titen biggrin haudich evil wink


__________________
Bussi,

Birgit

12.02.2011 17:55 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

lieb RE: Ein Lebenszeichen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir melden uns wohlbehalten aus dem urlaub zurück.
aber wenn ich das hier so lese laß ich meinen koffer gepackt und schließ mich birgit und julius an strahl
wie und wann können wir ja dann zum clubabend besprechen
ich freu mich auf euch und ein gutes bierchen !!!
13.02.2011 20:12 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Ein Lebenszeichen....

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH