Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Happy Birthday Rudi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Rudi  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

smile Happy Birthday Rudi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
herzlichen hurra hurra Glückwunsch zu deinem party Geburtstag party
Du hast es geschafft. Ein Jahr weniger bis zur Rente aplaus aplaus aplaus .
Alles Gute weiterhin!!!!!!!!! zunge3
Denke immer daran, zwischen Leber und Mils paßt immer noch ein prost prost prost prost (oder mehrere)
Gruß
Der Kelte
25.07.2007 00:58 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE: Happy Birthday Rudi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aplaus aplaus Guten Morgen mein lieber Rudi aplaus aplaus

juhu juhu Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. juhu juhu

Bleib so wie Du bist, fröhlich, gesund und munter, aufrichtig und ehrlich und sehr verlieeeeeebt. cool hurra peace strahl

Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag.

Alles liebe
Bikerbraut prost party

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
25.07.2007 11:04 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben hurra

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich werde mich bemühen, den Platz zwischen Leber und Mils auszufüllen, lückenlos.... sauf

Bis bald,

Rudi
25.07.2007 17:45 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

geschockt Leber und Milz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Hey Rudi, cool
prost party Tag 1 nach Deiner lückenlosen Ausfüllung von Leber und Milz, gut überstanden ????? prost party sauf
ecibeci Ich hoffe doch, oder???? ecibeci

Gruß an euch beiden hübschen und KUSSI an Sly kuss kuss kuss
Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
26.07.2007 13:14 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Themenstarter Thema begonnen von Fazer Ralf
reinfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

wie sieht es aus. Wieder totalllllllllllllll fit oder am Kater auskurieren hehe hehe .
Das Du das immer wörtlich nehmen must. biggrin biggrin

Der Kelte
26.07.2007 14:57 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

heul Leider verschwitzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rudi,

leider habe ich den Geburtstag von Dir verpasst wand

Wünsche dir aber trotzdem nachträglich alles Gute

und bleib gesund und munter!!!!!!! happy popo


Viele Grüße vom

Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
29.07.2007 14:43 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

raus RE: Leider verschwitzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter!!!! huhu huhu huhu
Mach Dir nix draus, Vergesslichkeit ist in Deinem Alter ganz normal. lach lach lach
Nix für ungut, hoffe Du verstehst Spass???? strahl strahl strahl
lieben Gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
30.07.2007 10:20 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Happy Birthday Rudi

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH