Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Tatoo Party Unna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo Party Unna  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Cool Tatoo Party Unna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wer Lust hurra hurra hat am 28.07.07 zur Tatoo Party mit nach Unna zu kommen, sollte sich melden. Zeitpunkt zum Treffen wird dann festgelegt damit man geschlossen hinfahren kann( wer möchte, keine Pflicht) zunge
Der Kelte
20.07.2007 08:49 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Tatoo Party Unna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem Olaf mir den Hummer verpasst hat wollte immer schon mal hin um das Schwein zu gewinnen. Leider bin ich auf ein Endurotreffen den ich zufälligerweise jedes Jahr selbst organisiere. hehe
Guckst du Hier

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von julius am 20.07.2007 09:13.

20.07.2007 09:13 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Themenstarter Thema begonnen von Fazer Ralf
hallo RE: Tatoo Party Unna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Julius,

man kann ja sagen, du hast Schwein gehabt ecibeci ecibeci .
Wühl aber nicht so viel im Dreck zunge .
Hast Du eigentlich an das T-Shirt für mich gedacht???.

Der Kelte
20.07.2007 15:25 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Tatoo Party Unna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kelte,

also mal ehrlich, an meine Haut kommt nur Wasser, Rainer und Palmolive. ecibeci

__________________
Bussi,

Birgit

20.07.2007 22:32 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Themenstarter Thema begonnen von Fazer Ralf
Cool RE: Tatoo Party Unna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Birgit,

noch nicht gehört, Palmolive ist aus der Mode crying . Frau Tilly ist schon tot. lach

Gruß Der Kelte
22.07.2007 22:41 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

heul Fr. Tilly ist tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

Wie bedauerlich crying , aber Du weißt ja, die Legende lebt! strahl Bin vielleicht etwas konservativ, stehe nunmal auf das Altbewährte und bade immer noch meine Hände darin hehe . Das sind die liebgewonnenen Gewohnheiten wink .

__________________
Bussi,

Birgit

23.07.2007 15:26 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

reinfall warum ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Palmolive ????

dachte ihr habt eine Spülmaschine... oder bist Du das birgit ?? fear
23.07.2007 22:55 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: warum ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Robin,

natürlich haben wir eine Spülmaschine hurra , aber manche Dinge kann man sich einfach nicht abgewöhnen, z. B. Sex titen , Essen, Trinken sauf , Rauchen pfpf und die Hände in Palmolive baden hehe . Einige dumme Angewohnheiten muss man ja schließlich haben juhu .

__________________
Bussi,

Birgit

24.07.2007 17:33 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Themenstarter Thema begonnen von Fazer Ralf
wütend RE: warum ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Birgit,

ich kenne das Problem. Bin 6 Jahre ohne Frauen,Drogen und Alkohol ausgekommen huhu huhu
Dann kam ich in die Schule. hehe
Der Kelte
25.07.2007 15:09 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

hallo RE: Tatoo Party Unna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Hallo Leute, cool
wir treffen uns am Samstag 15 Uhr an der Schell-Tankstelle auf der B1.
peace hurra Abfahrt ist 15:15 Uhr. peace hurra
Gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
26.07.2007 13:05 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

heul RE: warum ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach Hallo Ralf lach
juhu hat Dir die Schule denn was gebracht????? lach zunge3 strahl
gruß Angi

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
26.07.2007 13:07 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Themenstarter Thema begonnen von Fazer Ralf
wills auf's Maul? RE: warum ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du Frechdachs,

habe Baumschulabschluß zunge 10x 1.Klasse. zunge
Warte mal ab, bis ich nach hause komme hehe negativ .

Dein Kelte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fazer Ralf am 26.07.2007 15:01.

26.07.2007 15:00 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Tatoo Party Unna

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH