Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Weiter geht's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiter geht's  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

heul Weiter geht's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bedanken uns für die zahlreichen Grüße. Es tut uns gut.
Ich hinke mit der Berichterstattung ein bisschen hinterher aber die Ereignisse haben sich angehäuft so dass ich….
Meine Kette wird immer länger. Wenn es so weiter geht, dann werde ich bis Dortmund daraus 2 machen können. Der hohe Reifenverschleiß bei Rainer und Peter haben uns Sorgen gemacht so dass vor ein paar Tagen in Harstadt nach langer Suche vorsorglich 2 Reifen ergattert haben, die zwar nicht passen, aber dafür teuer waren. Heute war es so weit. In Bodø die Suzi und die Honda haben eine neue Pelle bekommen.
Tcdo99 On Tour präsentiert die teuersten Reifen aller Zeiten. Um euere Herzschrittmacher nicht zu strapazieren, werde ich euch nicht verraten was die gekostet haben.

Ein Tag gefahren und der Rainer will keine andere Reifen mehr. Als halb Supermoto geht er durch die Kurven als hätte er ein neues Moped. Nachdem der Peter wegen eine Panne seine Reifen noch mal in die Werkstatt gebracht hat ist er auch zufrieden.
Jetzt bleibt nur noch meine Kette als einzige Sorge. Ich hoffe dass ich in Trondheim eine bekommen werde.
Gruß von uns alle.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.07.2007 01:05 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
Polarkreis... schon wieder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überquerung des Polarkreises war auf dem Rückweg nicht mehr so feierlich. Es geht leider langsam zu ende.


__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.07.2007 01:14 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Weiter geht's

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH