Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Sommerloch???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerloch????  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Cool Sommerloch???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Gruß an alle Tcdo Mitglieder ( und ohne Glieder ), Freunde, Freundesfreunde u. s. w. juhu

Seid Ihr alle im Urlaub, oder warum schreibt niemand mehr???????

Hat denn niemand etwas zu verkünden oder zu meckern???

Traurig, traurig, traurig.
Ich bin sehr enttäuscht. crying crying crying

Nun ja, man muß die Feste feiern wie sie fallen
und im Moment fällt im Club wohl nix. zunge zunge

Alles liebe


Bikerbraut zunge zunge3

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
04.07.2007 12:20 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

heul RE: Sommerloch???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Biker´s Braut,

ich glaube ich habe eine Regendepression wand , kann mich momentan zu nichts aufraffen, scheint den anderen wohl auch so zu gehen. Manchmal braucht man einfach einen Tritt in den popo . Ich war jetzt die letzten Male auch nicht beim Clubabend, werde auch morgen nicht kommen, weil ich mit den Kollegen meiner Station essen gehe (auf der Arbeit herrscht nämlich auch die Regendepression). Nächste Woche Donnerstag werde ich wahrscheinlich wieder dabei sein, es sei denn, die Jungs vom Nordkap überlegen sich, früher nach Hause zu kommen. Vielleicht fehlt ihnen ja außer Butter und Zahncreme auch die Zuwendung ihrer Frauen titen . Für Freitag wünsche ich allen viel Spaß party sauf haha , werd an Euch denken.

__________________
Bussi,

Birgit

04.07.2007 15:04 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

wütend Sommerloch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Titel hört sich so gut an das ich nach einen Loch suchen werde wo ich mich drin verbuddeln kann zunge

können auch zwei sein aneinander , da ich ja dohc etwas größer bin .. evil evil

Zum Stammel werde ich wohl auch nicht erscheinen da ich mal wieder so eine lecker Baustelle habe .. die könnte sich mal waschen , denn sie stinkt mir gerade richtig. lach

allen viel Spass bei dem was sie gerade machen ,

auch ja ich werde im August mal wieder auf Pokaljagt gehen .. wird mal wieder Zeit smile *gröhl* zunge3 zunge3

aber keinen den ich weiter reichen werde haha haha den behalte ich ..
Isch Schwöööööööör evil evil

an meine freundse im Norden.. hey ich wäre gerne bei euch , aber die Zeit ist zu lang ..
04.07.2007 19:41 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
reinfall RE: Sommerloch???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Birgit

Ja, Du hast recht, das Wetter macht einen langsam KIRRE boese wut

Beim Clubabend wird's wohl am Donnenrstag sehr ruhig, da kaum einer ERSCHEINT.
Wenn es wieder REGNET, werde ich auch nicht da sein.
Ohne Auto ist schlecht und mit der Karre ist zu NASS.

Cocktailabend fällt auch aus, hat sich niemand bei mir gemeldet.

Gruß

Bikerbraut huhu

die Braut die sich nicht traut

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
04.07.2007 22:29 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Themenstarter Thema begonnen von Bikerbraut
geschockt RE: Sommerloch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin
mußt nicht ins <<l Loch>> springen, das bringt nix. langw negativ

Zum Clubabend werde ich wahrscheinlich auch nicht da sein. boese brull

Hab im Moment nichts zu sagen und sind keine Leute da, die mir zuhören.

Alles liebe und dicken Kuß kuss

Bikerbraut strahl
die Braut, die sich nicht traut[/COLOR]

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bikerbraut am 04.07.2007 22:39.

04.07.2007 22:37 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Sommerloch????

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH