Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Sylvester!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sylvester!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Party Sylvester!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Sylvester findet bei Rudi statt. juhu
ich weiß gar nicht warum ich dies hier reinschreibe.... liesst so wieso kein a loch

also dann strahl prost aplaus hehe prost bounce

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
30.12.2005 21:33 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Sylvester!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt nicht Julius,

ich hab`s gelesen-----------aber ich wußte es schon. ecibeci

Na dann bis heute abend prost sauf redface



Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006

verbunden mit einer sturzfreien Saison hehe


Es grüßt der


VOLLSTRÄCKA

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
31.12.2005 10:09 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

urlaub es wurde gelacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde getanzt ,
es wurde ein toller Rutsch , bis die Geister wut ausrutschten. haudich haumich

doch die Geister haben ihren Weg wieder zu einander gefunden cool ,
doch die flüssigen Geister sind auf den Müll geworfen aplaus ,

Leute es war eine tolle Party alles im Allen, aplaus aplaus aplaus


das nächste mal machen wir eine Robby Bobble Patty dann wirds noch feiner peace hurra ecibeci


und es bleibt dann nur beim prost besser is das wink strahl
02.01.2006 16:56 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
lieb RE: es wurde gelacht....und geweint auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mein gutster kuss
schön dass du alles wieder in Ordnung gebracht hast. juhu
Ich freue mich wircklich hurra
Sowas kommt es ab und zu mal vor...leider immer in verbiendung mit sauf aber man findet immer einen Weg bounce

Ich habe mich auch sehr prächtig amusiert und ist gut dass ich einiges verhindern konnte haudich
Ich freue mich schon auf das nächste party

Nicht vergessen wir wollen ein Live Event bei mir organisieren aplaus hehe hurra

Also peace

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
02.01.2006 18:48 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

liebe RE: es wurde gelacht....und geweint auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all,

auch der Vollsträcka meldet Erleichterung über

die geglätteten Wogen und der Einsicht, das haumich nicht

die richtige Wahl ist.

Also in diesem Sinne------------allen nochmals ein

guuuuuuuuutes neues und unfallfreies Jahr 2006!!!!!

(Auch im Haushalt titen )



Es grüßt der Pedder

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
02.01.2006 21:14 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

lieb RE: Sylvester!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confused Auch ich bin froh strahl juhu , das alles wieder gut iss happy und Schlimmes blue eyes verhindert werden konnte... pray Danke und ein dickes Kussi an ALLE, die dafür gesorgt haben. lieb lieb

@ Peter: Lieben Dank für Deine prompte Hilfe am Tag danach...das fand ich ganz toll !!!! lieb

Meinem kuss Schatzi kuss wird alles noch lange in Erinnerung bleiben....nicht nur gedanklich - nein - es erinnert ihn auch etwas anderes daran.... Sein.... jaaaaa, sein popo macht ihm ordentlich zu schaffen... Aua aua aua

pfpf Jetzt haben wir beide mit Blessuren zu kämpfen, die nicht hätten sein müssen.... confused und pflegen sie und uns gegenseitig... kuss

A lot of thanks aplaus aplaus aplaus auch noch mal an Rudi+Anja aplaus aplaus aplaus , die flugs ihre Wohnung für unsere Silvester- party sauf prost hurra nach meinem Mißgeschick zur Verfügung gestellt haben.

wink Blümsche....jaaa Dir gebürt natürlich auch'n Schankedön.... lieb

WIR SIND EIN TOLLER CLUB - ICH FREUE MICH AUF ALLES WAS WIR WEITERHIN GEMEINSAM TUN WERDEN UND FREUE MICH DASS WIR UNS HABEN


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
02.01.2006 22:51 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
lieb RE: Sylvester!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe doch gesagt dass du mit dem Gips Vorteile hast. zunge2
kannst mit einen Schlag fast alle Tasten bedienen ecibeci

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
03.01.2006 09:01 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Sylvester!!!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH