Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

hallo Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr drei Urlauber cool - namentlich dem Alphabete folgend:

Julius,
Peter,
Rainer

Ich möchte Euch auf diesem Wege einen Suuuuuuuuuuuuperschöööööööööööööööönen Urlaub wünschen.

Ich wünschte Euch viel viel haha Spaß huhu , schönes Wetter cool , gute Touren hehe , viel zu Sehen juhu , viel zu erfahren hurra ,viel zu erkunden aplaus , viel zu essen huhu und viel zu trinken party sauf - einfach alles, was einen gelungenen Urlaub ausmacht.

einer noch Passt bitte gut auf Euch auf - und kommt gesund und munter zurück.... wink

Ich werde an Euch denken und bestümmt à ganz klein bissel neidisch sein.....ein gaaaaanz kleines bissel.....

Meldet Euch zwischendurch doch mal....... lieb


Liebe Grüße und ein kuss kuss kuss für jeden von Euch


Eure
Sly


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
14.06.2007 16:34 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

RE: Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich meinem Paradiesvögelchen an , und wünsche euch Dreien viel Spass inne Backen ( nehmt ein Kissen mit zum schützen) popo zunge3
14.06.2007 18:02 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

heul RE: Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Hey ihr drei,

halten die Flagge und die Flaschen hoch. Wünsche euch viel Spaß und kommt gesund wieder zurück. Kennne einen guten Arzt für Rückenbeschwerden. huhu huhu huhu .

Der Kelte
15.06.2007 12:22 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Erste Meldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Biker, Bikerinen.
Kaum zu glauben aber den Polarkreis haben wir überquert.
Schöne Grüße vom NKC-Team
Rainer, Vollsträcha und der Adler


__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
22.06.2007 14:39 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

smile RE: Erste Meldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peace Hey ihr drei, peace
und wie sieht es mit der Gesäßmuskulatur aus ecibeci ecibeci .
Angi und ich wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Spaß.

Euer Kelte
22.06.2007 15:47 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine 3 Lieblingsmänner,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, viel Spass, streitet Euch nicht so oft haudich !
Ich bin nämlich nicht bei Euch, um Euch trösten zu können kuss
Eine Woche hab ich mittlerweile ohne Mann überstanden, war ganz o.k. Aber noch 3 Wochen - crying , schrecklich. Ach ja, Erinnerung an Rainer, immer nur 1 Seite lesen, wir wollen ja nicht übertreiben mit den Liebeserklärungen evil
So, jetzt erst mal genug geschrieben, ich melde mich in den nächsten Tagen wieder. Dickes Küsschen,

Nur wer Rainer heißt, darf dies jetzt lesen: Du fehlst mir mein "Alterchen" titen , ich liebe Dich! kuss

__________________
Bussi,

Birgit

23.06.2007 21:23 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

hallo RE: Erste Meldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julius,

Rainer hat mir erzählt, dass Du schon ein Paar Fotos auf unsere Seite gesetzt hast. Ich kann aber nur das Foto vom Polarkreis finden. Wo sind die anderen zu sehen? confused

Und dann hab ich noch ein kleines Problem:

ich war lange nicht auf unserer Seite, hast ja Recht, ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen pfpf , aber könntest Du trotzdem meine Angaben aktualisieren? Ich fahre keine Susi DR 650, sondern eine Bandit. Außerdem weiß ich nicht, was ich machen muss, um als Mitglied angezeigt zu werden, habe mich bereits angemeldet, er erkennt mich aber nicht als Mitglied im Team, demzufolge komme ich auch nicht in den Bereich "Privat" rein. Bitte, bitte, bitte, ich bin doch gar kein "Geist"! fear

Küsschen,

Birgit

__________________
Bussi,

Birgit

24.06.2007 15:33 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

hallo RE: Erste Meldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra Hallo Birgit hurra

das ich deinen Namen hier lese, kann ich ja gaaaaaaaaar nicht glauben peace
Ich habe aber auch das gleiche Problem. Komme auch nicht in den Privatbereich rein. cool cool .
Bis Donnerstag

Der Kelte
25.06.2007 12:47 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bu RE: Erste Meldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

Du konntest meinen Namen nicht lesen, bin ja nur ein Geist! Aber die neueste Technik macht es mir als Geist jetzt möglich, mich zu zeigen. Ja, ja, auch wir in der Unterwelt machen Fortschritte. aplaus
Werde mich jetzt öffter mal zeigen. evil

__________________
Bussi,

Birgit

25.06.2007 13:01 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

Themenstarter Thema begonnen von sylvia
hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, liebe Birgit,

schön, mal wieder von Dir hier zu lesen...... juhu freu, juhu freu

das kann ich ja sooooooo was von gut nachempfinden, dass Du Deinen Schatz vermisst...... herzgebrochen
So wie Mony und Yvonne mit Sicherheit auch.... herzgebrochen herzgebrochen 4 Wochen.... pray puh.... das ist aber auch wirklich eine lange Zeit. crying

Schön aber, das wir auf diesem Wege von deinen 3 Lieblings-Männern bounce aplaus etwas hören und sehen. aplaus bounce

Donnerstag habe ich den Clubabend leider langw verschlafen langw und von Mittwoch bis Freitag steht ein kleiner wink „Wellness-Urlaub“ cool in Bad Orb auf dem Programm, so das der kommende Clubabend leider auch ausfallen muss. Aber dann....... hehe ja dann“erscheine“ hehe ......lach ich wieder. blabla

@ Julius lieb , Peter lieb und Rainer lieb :
Hallöchen NCT-Team: Herzlichen Glückwunsch aplaus zur Überquerung!!! aplaus Schönes Foto!!!! cool Seid gegrüsst und gedrückelt, lasst von Euch hören und sehen (Fotos, Fotos, Fotos.....) und passt gut auf Euch auf. Nicht nur Euren Herzallerliebsten ist das wichtig.....

Ganz liebe Grüße an Dich Birgit, Joshi und Butch.....

sowie an ALLE TCDo-ler kuss , die ihr Näs’chen in unser Forum stecken, die die lesen und schreiben strahl kuss und die, die nur lesen..... biggrin zunge zunge2 ecibeci

Eure Sly


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia am 25.06.2007 15:57.

25.06.2007 15:53 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

RE: Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nordcapler, auch von mir nur das allerbeste für Euch - in Gedanken bin ich bei Euch!!!!! hurra
Wenn ich nur etwas weniger am Paddel hätte - Freunde, auf dem Photo ständen jetzt 4 - äh, ich meine 5..... (ohne meine kleine Sylvie wär ich dann doch nicht gefahren!!!) herzgebrochen kuss
Amen, ich sage Euch - große Zeiten werfen ihre Schatten voraus!!!! aplaus
Ich freu mich auf Euch, wenn Ihr mit einem riesigen Sack an Erfahrungen zurückkommt (oder noch einem....? titen popo )!!!
Bleibt bloß immer oben - wir wollen Euch gesund zurück!!!!! hehe
Viel Spaß - Euer Präsi prost
26.06.2007 00:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Erste Meldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine 3 Lieblingsmänner strahl ,

Rainer hat gestern auf den AB gesprochen und mich gebeten, Butch ein Küsschen von ihm zu geben. Gesagt - getan! War eine ganz schön haarige Angelegenheit. Außerdem küsst er echt feucht und hat ein ziemliches Sabberproblem - das kann Peter aus eigenen Erfahrungen sicherlich bestätigen. Was tut man nicht alles aus Liebe zum Mann.
Hoffe es regnet in den nächsten Tagen weniger bei Euch und ihr habt noch einige schöne Tage - fahrt vorsichtig, passt auf Euch auf.

p.s. (nur für Rainer bestimmt): Ich denk an Dich, dickes Küsschen kuss

__________________
Bussi,

Birgit

26.06.2007 16:33 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

bounce RE: Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Obwohl gestern noch so ausgesehen hatte dass wir mit dem Bot nach NorKap paddeln müssen, nach mehrmaliges schimpfen mit Petrus hat er sich erbahmt und überaschende Weise hat uns heute alle Wolken vom Himmel gefegt aplaus
Die Strasse ist super zu fahren (Ralf.. mehrere Julius-Kurven, leider Blue ist nicht dabei) und hat uns viel Spaß gemacht.Aber der oben gennante Petrus hat eine Wolke vergessen. die schwebte ausgerechnet über den NordKap.
Dem entsprechend die Fotos.

Liebe Grüße nach hause. Wir halten die Flage schon hoch. .... man es kommen mir die Trennen.
WIR HABEN ES GESCHAFFT.



__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
27.06.2007 01:08 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich hier gemacht habe, weiß ich auch nicht, war wohl ne freud´sche Fehlleistung von mir, bin irgendwie auf Antwort erstellen gekommen. Eigentlicher Bericht: siehe Folgebericht

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 27.06.2007 18:21.

27.06.2007 17:54 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Weltreisenden,

ich gratuliere Euch zur Erstbesteigung der Weltkugel. Bin stolz auf Euch und freue mich, dass ihr Euren Traum verwirklicht habt aplaus . Aber vielleicht hättet Ihr doch die Schwimmwesten einpacken sollen ecibeci . Bin in Gedanken bei Euch, jetzt könnt Ihr ja den Rest des Urlaubs gelassen angehen.

Küsschen kuss

(nur für Rainer: Führe für Dich ein Kurztagebuch, damit Du zu Hause nichts verpasst,
p.s. Ich liebe Dich strahl )

__________________
Bussi,

Birgit

27.06.2007 18:07 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

Cool RE: Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu huhu Hallo ihr drei huhu huhu

erstmal alles Gute zu eurem Erfolg. hurra
Ihr seht ziemlich geschaft aus. Daran das wohl liegt prost .
Ich hoffe, das euch auch die Rückfahrt gut gelingt und ihr wieder gesund im Heimathafen ankommt.
Vor dieser Kilometertour ziehe ich als Spanienbiker den Hut aplaus aplaus
Schöne Grüße auch von Angie.

Euer Kelte
27.06.2007 22:16 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

smile wir sind es noch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biker,
trotz "Aufgabe erfüllt" wir reisen weiter richtung süden. Das Schachbrettwetter lässt hoffen. mal so mal so. Gestern 6 Stnden im Regen heute Sonne. Wir sind in Tromsø. Leider nicht mehr viel Tequila übrig.
Schöne Grüsse nach hause. zunge


Frage an den Presi/Kasse:
Berichterstatung von hier übers Handy ist gold .... können wirauf ein wenig Sponsorgelder höffen? lieb


sonst pfpf

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
28.06.2007 22:57 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: wir sind es noch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Süßen,

Eines ist doch wohl klar, wenn der Tequilla leer ist, müsst Ihr nach Hause happy . Dass Ihr Richtung Süden fahrt, hört sich gut an, Richtung Heimat hurra . Jetzt werden die Tage wieder kürzer.
Schlaft heute Abend gut und träumt etwas Schönes titen .


(nur für Rainer bestimmt: Die Hälfte der Zeit haben wir schon geschafft. Nur noch 2 Wochen. Ich freu mich auf Dich, kuss , Birgit)

__________________
Bussi,

Birgit

29.06.2007 19:28 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

hallo Naa, vermisst uns einer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Grüße an die zuhause gebliebenen. Wetter ist wieder prächtig. Bis auf 2 neue Reifen und eine Kette ist alles in Ordnung. Leider die Zahnpasta ist uns auch ausgegangen. Viele Fliegende Viecher zwischen die Zähne. biggrin Unsere Hauptsponsor die altbekannte ARLA sollte wenigstens Butter nachliefern aber …. Naja die Sevice ist auch nicht mehr das was es mal war. titen
Die Hälfte haben wir durch. Wir stecken ein wenig auf der Lofoten fest aber morgen geht es wieder weiter.
Manitüv sei mit euch






__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
01.07.2007 23:08 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Naa, vermisst uns einer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Männer,

Zahncreme und Butter gibt´s zu Hause. Ich hoffe Ihr habt genug Zahnseide für die Viecher zwischen den Zähnen mit, sonst gibt´s kein Begrüßungsküsschen evil .
Info an Rainer: Erna ist noch im Krankenhaus, es geht ihr aber wieder besser.
Ich freue mich auf Eure Rückkehr aplaus , seid lieb zueinander lieb .
Wie Ihr seht, bin ich jetzt kein Grünschnabel mehr. Bin zum Jungspund aufgestiegen.

(nur für Rainer: Ich liebe Dich, träum etwas Schönes popo )

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 02.07.2007 21:44.

02.07.2007 21:40 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH