Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Bayern-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern-Tour  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Cool Bayern-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne scheint , das Herzel lacht..
die X4 um jede Ecke kracht..

Leute hier untensind geile Strrecken die ich mir mal genauer ansehen werde , damit wir mal ein Launges WE hier unten starten können ..

und wie sollte es anders sein , wenn Engel reisen evil ist die Sonne auch nicht weit hurra hurra hurra

bis die Tage Euer
19.05.2007 11:24 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Party Viel Spaß und Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt und auf diesem Weg gleich alles gute zu Deinem..............

Geburtstag. Viel Spaß noch

Grüße vom Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
19.05.2007 11:33 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
wütend wie ich hörte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mein Burzelday noch mehr Bedeutung bekommen in form das man doch älter wird gelle HD Opi aplaus aplaus

Glückwunsch von meiner Seite ...

ich habe zwar ein Handy evil evil evil

aber so gehts ja auch .... zunge3 zunge3 zunge3
23.05.2007 19:08 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In wunderschöner Erinnerung schwelge......

....die Reifen heiß, viel grün, viel Wald....
....geile Straßen und megageile Kurven, jaaaaa das knallt.....
....die Landschaft, Umgebung, alles schön und fein.....
.....ja so muss ein perfekter Bikeurlaub dort sein......

.....Muss nicht - IST so - ICH habe es erlebt..... hehe strahl

....Viel Spass beim Erleben und Kurvenfahren lernen..... zunge zunge zunge


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
24.05.2007 10:40 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
Cool nunja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Tage gefahren und über 2200km auf dem Anzeiger .. das ist schon ein guter Schnitt hehe

und es werden mehr smile zunge zunge zunge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robin am 24.05.2007 10:43.

24.05.2007 10:42 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
freu mich tierisch auf Rüdesheim. aplaus aplaus aplaus
Schade das so wenige von euch mitfahren. prost prost
geilen Tag noch
BIKERBRAUT

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
01.06.2007 10:53 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na schatz? gestern wüstest noch nicht wie all das hier funzt und jetzt ist das forum voll mit bikerfrauen lach zunge3 zunge2 kuss

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
01.06.2007 13:23 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
RE: nunja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin
4 Tage gefahren und über 2200km auf dem Anzeiger .. das ist schon ein guter Schnitt hehe

und es werden mehr smile zunge zunge zunge


Korektur zur Bayern Tour..

es sind doch noch 4500km geworden und ich mußte mir glatt noch eine neue Socke für hinten besorgen..

strahl
Lets Ride

Robin hat dieses Bild angehängt:
X4_Log.gif

01.06.2007 15:00 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Bayern-Tour

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH