Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Wichtiges für Unterwegs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtiges für Unterwegs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

geschockt Wichtiges für Unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stell ich mal eine Tel Nr, für Euer Handy rein .

Es ist eine Notruf Nr. die euer Leben retten kann wenn ihr alleine Unterwegs seit und von der Strecke abkommt und euch niemand sehen oder finden kann.

So das euch der Not Dienst orten kann über euer eigenes Handy:

Hier die Notruf- Nr.
zur Ortung eines Unfallortes,
die jeder im Handy haben sollte:

NOTFON D 0800 6683663

und hier noch den dazu gehörigen Link:

http://www.gdv-dl.de/notruf/ortung.html
02.02.2007 12:52 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

geschockt Solll niemals nich jemanden etwas passieren..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peace ......aber ist ne gute Sache...... peace

einer noch einer noch Habe mir die Nr. sofort in mein Handy eingespeichert..... einer noch einer noch


Immer her mit nützlichen, wichtigen Tipps my evil Dragon evil ..... kuss

.....and any Others..... lieb iss doch kloar.... biggrin

aplaus biggrin ....bis Samstag zu Rainers Party prost party haha sauf juhu cool .....ich strahl mich.... bounce bounce bounce haha haha redface redface

@ Jutti: einer noch einer noch .....vergiss die 1 Euro-Geschichte pfpf pfpf nicht

......was damit gemeint ist ? confused confused

Wird nicht verraten... zunge popo hehe


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
06.02.2007 16:25 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Wichtiges für Unterwegs

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH