Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Club Leben !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Club Leben !!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

heul Club Leben !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hat Jochen so lange gemotzt , ok der guckt hier sowieso nich rein, habe schon 2 neue Termine eingetragen, hoffe das wir nun zahlreich erscheinen , lach wir 5 oder 6................... jaja nur der harte Kern zählt
23.12.2005 23:19 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

heul Stammtisch heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erst mal,
ich....weiß nicht ...ob sie es wußten...aber heute komme ich nicht boese
isch habe doch gar kein atto a loch

sorry muß passen lieb

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
05.01.2006 12:39 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

RE: Stammtisch heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julius

Du wirst lachen lach aber unsere Küchenschabe war doch mal wieder da hehe

es regnete Sprüche , wie Du Dir sicher denken kannst evil

worauf er mal wieder diesen Ausdruck wut an genommen hat lach
06.01.2006 13:36 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Stammtisch heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all,

und Stress blabla hat auch nur er!!!!!!!!

Angeblich bei Astroh langw

Aber was soll´s , gut das wir nicht so negativ

drauf sind. zunge

Viel Spaß bei der Harley-Crew-------wäre

gerne mit dabei und für Euch an der Stange tanzen popo

Aber ist ja nicht das letzte mal.

Gruß vom Vollsträcka evil

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
06.01.2006 21:21 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

hallo RE: Stammtisch heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann benutzt Du meinen Kopf ???

also echt ... aber ich verzeihe Dir


Morgen werden wir schon sehen was kütt.


@ Julius melde Dich bei mir wenn ich Dich mit nehmen soll ....
aber ik kann net so lang da ich So arbeiten muß


Hey und peace zum gruß ich bin es nur
07.01.2006 02:52 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Cool RE: Stammtisch heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ein kurzes Danke an alle , auch die die nie lesen werden *lach*

Aber das 3 Monate so schnell rum sind ist ja echt ein Hammer wand

so und nun mal schauen ob ich euch auch gerecht werde ...
27.01.2006 18:14 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

reinfall The Day After to ASE is wüdä dööö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es war eine Wahre Freude juhu juhu juhu den Ase mal wieder zu sehen beim Stamm, einer noch

schade nur das die anderen das nicht mit bekommen haben..


Wir (Ich ) hoffen was wir die Alte Rote ecibeci nun wieder öfters zu sehen bekommen.. hurra hurra hurra



prost Wellcom Back Ase lieb lieb lieb
10.02.2006 14:49 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: The Day After to ASE is wüdä dööö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe was verpasst? Als ich kamm war ich doch noch gar nicht beim Stammtisch huhu haha Na ja ich habe mich wircklich gefreut strahl

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
12.02.2006 20:11 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Club Leben !!!!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH