Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Kleine Grußecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Grußecke  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Party Kleine Grußecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle eröffne ich die kleine Zeile, für unser Julius der ja leider nach Mechiko muß um Tecila zu trinken und sich in der Sonne aaaaallllen muß und leider nicht am WE in einen Brunnen fallen darf, *schade ich habe Cam dabei*


Aber jetzt mal im Ernst, Julius wir denken an Dich und wünschen Dir einen guten Transfer ins Land der Mex.....
und komme uns gesund wieder..

Klatsch ab Oldää *5*

Sly und Red
27.09.2006 11:40 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

urlaub RE: Kleine Grußecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis eueren anteil zu schaetzen. ich bin zwar 7000km von euch entfernt aber ich bin im geiste doch dabei. ich wuensche euch viel spass und ich werde ein paar tequillas(richtige direkt von der quelle) fuer euch mit trinken. sauf

@robin
hast vergessen auf die startseite das event einzutragen. wird von deine bewertung abgezogen.
sauf sauf sauf sauf sauf sauf sauf sauf
kuss kuss kuss kuss kuss kuss kuss

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von julius am 30.09.2006 15:00.

30.09.2006 15:00 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
RE: Kleine Grußecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere unserem Adler zum Burzelday No ????? Nix sacht ..

lass es Dir gut gehen und feier schön ,

ich hoffe das ich beim nächsten mal dabei bin , und nicht arbeiten muß ..


Greats Robin Good evil evil evil evil
31.10.2006 16:59 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
wills auf's Maul? RE: Kleine Grußecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dieser Stelle . sage ich mal etwas für die die meinen sie könnten wenn andere nicht da sind ...

passt auf , ich bin der Drache, und ich sehe Dinge meist schon ein jahr vorher..

daher haltet eure Finger Still ... ihr braucht sie noch ..
03.11.2006 22:19 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Kleine Grußecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, nach den letzten Forschungsergebnissen waren die Drachen keine besonders intelligente Wesen. Viel getrunken und sich schlecht Ernährt. Durch den Gährungsprozess sind im Magen entzündbare Gase entstanden. Beim rülpsen haben sich die Zähne berührt und dabei sind Funken entstanden. So kamm es dass die ständig unkontrilliert Feuer gespukt haben und die Weibchen ständig wegen Verbrennung 3-te grades in der Notaufnahme behandelt werden müssten.
Tja ... und so sind ausgestorben die blöde Viehcher. wand

julius hat dieses Bild angehängt:
dragon_m.jpg



__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von julius am 08.11.2006 13:42.

08.11.2006 09:24 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
RE: Kleine Grußecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZU Deinem Text , welcher sehr Witzig war ... strahl strahl strahl

WWW:ich sehe nix .de pray pray

Wer sich in der Mythologie auskennt , würde so einen Witz nicht veröfffentlichen.. hehe

Da es so ist das das Weibchen immer nocheinen Silberblonden Kopf hat , ich sehe nichts Verbranntes zunge3
und das bei stätiger Abgasung des Atmens zunge

Siehe Dich mal etwas um in der Welt *www* und Du wirst staunen welch ein Erwachen davon ausgeht , das Wissen und die Kraft zu haben, ein Drachen zu sein (nix Dumm ) ecibeci ecibeci ecibeci ecibeci
schaue Chinesische Mythologie ;-)






aber ich kann auch mal ein Paar Augenklappen oder einfach mal eine Augenbinde vergeben ! *jetzt nicht Dich persönlich gemeint , aber Leuts die eventuell auch hier rein schauen und lesen... Nüsch war....... *lol*

So unds nun bitte Du wieder popo confused fear lieb einer noch pfpf pfpf pfpf pfpf
11.11.2006 21:37 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Doch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Patentamt hat eine Studie veröffentlicht wonach die Viecher gar nicht aussterben hätten müssen. Eine Lösung zum Vorbeugung der schlimmen Verbrennungen war zwar erfunden und als Patent angemeldet worden aber damals war die Bürokratie genau so wie heute. Bis alle Instanzen einen Stempel drauf gemacht haben war es schon zu spät, teilte ein Sprecher der Presse mit.
Wie auf der Abbildung zu sehen ist die Lösung war sehr einfach.
Die Wissenschaftler anderer Studie distanzieren sich wiederum von dem langen bürokratischen Weg als Ursache für das Aussterben der Drachen und wollen mit Beweise belegen dass eben die Anwendung dieser Methode zum Verhungern der Tiere geführt hat.

julius hat dieses Bild angehängt:
drache007_m.jpg



__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
14.11.2006 15:27 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
RE: Doch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geschieht dem der Ungleubig ist hehe hehe hehe


siehe Bild

Robin hat dieses Bild angehängt:
Drachen1.jpg

18.11.2006 17:25 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht also ein Familienstreit aus....hmmm.... Ist ein klaren Verstoß gegen die EU-Richtlinie im Bezug auf Umwelt und Energieverbaruch. Kein Wunder das die Ozonwerte treiben das Haus und die globale Erwärmung in die Höhe. zunge2

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
19.11.2006 01:19 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir !!!! Die Kurvenschleuder und meiner einer wünschen allen ein frohes und gesegnetes Fest , und einen guten Rutsch ins neue Jahr.. party











Danke an all die , die mich lieb Grüßen lassen haben durch Sly .


auch denen die nur nachfragten wo ich denn sei ,ein frohes Fest ,
ich weis warum ihr gefragt habt.... und sage mal nichts dazu ecibeci ecibeci
denn der sehende ist au hder wissende hehe hehe


*X* Mass Greats *4* U All
25.12.2006 05:22 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Gerade eingetroffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ein sehr wichtiger Fund bekannt gegeben wurde feiert die internationale Presse zurzeit eine Revolution. Eine Gruppe von Drachenforscher hat gerade öffentlich gemacht dass in der Nähe von dem Elefanten-Friedhof ein Drachenmassengrab gefunden wurde. Die meisten Knocken die im kürze für die Wissenschaft freigegeben werden, sind sehr gut erhalten. Der Befund beweist eindeutig die Ursache des Aussterbens dieser niedlichen Wesen.
Ein Foto wurde eben veröffentlicht.


__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von julius am 28.12.2006 01:32.

27.12.2006 14:19 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
RE: Gerade eingetroffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursache???

na weist Du .... ist doch eine tolle Sache das man mal so ein paar Knöchis von meiner rasse sehen kann..

zu mal es nur Dinge sind von Wesen die genau sehen und wissen was im Umfeld passiert ;-)

an alle die das vielleicht lesen sollten ..... auch die die sich nicht mehr zu outen trauen.....


seit gewiss ich werde meinen Senf schon zur rechten zeit dazu tun ..

und jetzt dürfen gewisse Leutz schon mal bibbern....
warum ? weil ich die genau im Auge behalte




keine Angst an denen die es nicht verstehen....... dieses Jahr wird alles anders laufen


Isch schwöööööööööööööööööööööööööööör

an die Proleten..... haltet euch mal etwas zurück fear
01.01.2007 12:40 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Kleine Grußecke

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH