Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Sommerpause? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerpause?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

urlaub Sommerpause? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist los? Die Sommerpause ist da? Alle ausgewandert?

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
26.06.2006 09:07 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

RE: Sommerpause? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht ist wohl der Sommer als Fieber ausgebrochen..



die einen beschweren sich weiblicherweise das keine da ist .... was allgemein bekannt ist die anderen gehen erst garnicht ins Netz.. und sind entrüstet das nichts passiert..

ganz schön trümmerhaft das ganze... raus raus raus *mit Finger zeigt* lach

aber vielleicht klappt das ganze mal wenn jeder öfter sein Bike besteigt und nciht nur irgend eine Frau - bzw. seine eigene.. *lol* titen titen

dann habe ich noch einen ... meine Dicke habe ich auseinander genommen zu scheeeeeeee machen... denn schrauben kann ich ja auch etwas ..
zunge zunge zunge

als denn.... macht ihr mal ....
02.07.2006 23:50 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

wills auf's Maul? Sommer zum Nachdenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der Sommer is zu heiss.... werde weiter mit den Hände wedeln..

also haltet die Köpfe unten, zur Eigenen Sicherheit biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
04.07.2006 17:58 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

reinfall RE: Sommerpause? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[pfpf aplaus Iss ja echt unheimlich viel los auf unserer Quatschecke, baa crying

gäääääääääääääääähn................... langw langw langw


biggrin biggrin biggrin reinschauen, ob einer was geschrieben hat... und dann lautlos verschwinden.... das haben wir gerne.... negativ negativ negativ

Ich kann ja aus bekannten Gründen nicht so oft ....rein...hier... wink fear

raus wut Und der eine unter uns, der sich über seine Maus frisch angemeldet, geschnüffelt und gekuckt hat und es nicht mal für nötig hält uns ein eine "Halli, hallo - hier bin ich" zu sagen, das/den haben wir ganz besonders ..... lieb..... raus wut


Tja - mein roter evil Drachen kuss und meine Wenigkeit werden am Freitagnachmittag, dem 14.07.2006, auf dem X 4 - Treffen smile in Lünen zu finden sein. juhu

Da könnt ihr dann auch sehen biggrin und staunen confused , wie strahl strahl scheeeeeeeeen strahl strahl die Dicke geworden iss.... aplaus

Wir werden unser Wigwam errichten um dort zu nächtigen prost , sind also auch am Samstag noch da... hehe
Wer Lust hat, sich anzuschließen, uns lieb oder/und das Meeting party sauf zu besuchen, der kann Genaueres von Robin erfahren..


einer noch Liebe Grüße und eine schöne Woche

wünscht Sly - nicht immer, aber immer wieder, mit dabei.... haha


__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
10.07.2006 12:04 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
bu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du feuerige Klinge...immer noch scharf? titen
Tja isch kann leider nicht....aber wenn jemand Lust hat freitag mit mir und meine Mchen nach Andorra zu kommen, nehme Anmeldungen gerne entgegen haha . Wir werden auch Samstag da sein, falls einer nachkommen möchte,.... eigentlich auch Sonntag...oder Montag bis Samstag hurra
Ich hab euch kuss

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
11.07.2006 12:44 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Sommerpause?

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH