Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Tanz in den Mai - oder so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanz in den Mai - oder so...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Party Tanz in den Mai - oder so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

nachdem wir ja nun die Klamottenversteigerung erfolgreich abgeschlossen haben, (ebenso wie das Vergraulen meiner kpl. Nachbarschaft) wird es Zeit abzunehmen!!!!!! Jawohl!!!! baa
Die zu eng gewordenen Gewänder haben gewinnbringend die Besitzer gewechselt und wir passen in die frisch erworbenen Übergrößen wie die Wurst in die Pelle. evil

Ich sage: SCHLUSS DAMIT hehe

Runter mit den Pfunden, damit die Gewänder wieder zu weit werden, das sichert uns ausreichend Versteigerungsmaterial und Kohle in der Clubkasse...!!! hehe

Außerdem ist es viiiiieeeeel gesünder!!!!!! hehe

Einige von uns haben mit dem Training ja bereits begonnen und waren auf der Ü30 Party in der Westfalenhalle, Lob, Lob!! Zahlreichere Teilnahme hätte allerdings auch nicht geschadet..... juhu

Aber nun wird's ernst: TANZ IN DEN MAI steht an - ein MUSS!!!! hurra

Vorschlag: ab 20:00 Uhr in Schwerte in der Rohrmeisterei, mit Gogo-Tänzerinnen und so.... Eintritt: 10,- € (Was mögen wohl zwei Tritte kosten?) hurra hurra hurra

Also, Leute, hat rein, Tanzen speckt ab und macht fit fürs biken - auf geht's!!!!! cool cool cool

Donnerstag sollten wir drüber reden!!! blabla

Bikergruß biggrin

Rudi
25.04.2006 21:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee!!!! hehe
Ich bin mit Anja dabei, wer "kommt" noch...???? hurra

hehe hurra cool zunge titen herzgebrochen peace juhu aplaus popo einer noch haha kuss
25.04.2006 21:47 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supiiiii langw wenn es sein muß dann komme ich..... titen ....jetzt ....ahhhhh huhu

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
26.04.2006 16:12 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Tanz in den Mai - oder so...

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH