Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » EM Rudelgucken am Do. 28.06.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EM Rudelgucken am Do. 28.06.2012  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

EM Rudelgucken am Do. 28.06.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag Zusammen,

ich denke am 28.06 wird eh keiner beim Stammtisch deshalb habe ich mir gedacht es wäre schön wenn wir zusammen Fussball gucken könnten.
Ich hab ein ganz kleiner Frenseher mit nur 65" Bildschirmdiagonale. Ich denke wird aber ausreicehnd sein Um unseren Jungs anfeuern zu können.
Also wer Lust hat ist herzlich eingeladen.
Ich denke ab 20Uhr in Adlerhorts ist angemessen (werden wir noch Zeit haben ein paar Fotos zu gucken). Essen solltet ihr zuhause, Bier für eigenbedarf mitbringen (ein paar werde aber selber auch haben) alles andere kriegen wir hin.
Kurze Meldung wär aber nicht verkehrt wegen Nachbarn auslagern oder Übersiedeln.

Gruß
der Adler

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
25.06.2012 12:26 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: EM Rudelgucken am Do. 28.06.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

werde am Donnerstag pünktlich zum Spiel erscheinen. prost

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
27.06.2012 09:18 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi,

Rainer, Birgit, Dirk und Stefii haben auch zugesagt.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
27.06.2012 09:24 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » EM Rudelgucken am Do. 28.06.2012

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH