Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Tanz in den Mai und Skiurlaub 2013 ;-)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanz in den Mai und Skiurlaub 2013 ;-))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Tilly* *Tilly* ist weiblich


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 9
Herkunft: von Mama

Party Tanz in den Mai und Skiurlaub 2013 ;-)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo,
wer hat Lust mit in den Mai zu tanzen? Totti, ich und nen paar Freunde feiern im Haus Rütershof in Castrop. Dort waren wir ja schon mal Probeessen. Eintrittskarten im VVK 8Euro und Abendkasse 10Euro. Wär schön wenn noch jemand Bock hat... smile )
Außerdem werden wir bestimmt ab September (?) schon wieder den nächsten Skiurlaub planen. Hat da jemand Interesse? Bin gespannt ob Bernd sich nochmal traut (grins)
Bis dann...
Tilly prost

__________________
Only a Biker knows why a dog sticks his head out of a car window!!!
17.04.2012 14:39 *Tilly* ist offline E-Mail an *Tilly* senden Beiträge von *Tilly* suchen Nehmen Sie *Tilly* in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Tanz in den Mai und Skiurlaub 2013 ;-)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilly,

gute Idee mit dem Tanz in den Mai. Muss nochmal in mich gehen und mit mir ausdiskutieren. Körper und Geist sind sich nicht einig. Mal sehen, welcher der Beiden sich durchsetzt.
Melde mich, sobald ich per Mehrheitsentscheidung abgestimmt habe.


__________________
Bussi,

Birgit

17.04.2012 22:29 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Tanz in den Mai und Skiurlaub 2013 ;-)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

würde gern mitgehen, da auch die Band "Seven Cent" super ist.
Leider habe ich Willingen "Brauhaus" gebucht!

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
18.04.2012 07:45 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
*Tilly* *Tilly* ist weiblich


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 9
Herkunft: von Mama

Themenstarter Thema begonnen von *Tilly*
smile RE: Tanz in den Mai und Skiurlaub 2013 ;-)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Birgit,
fänd ich total super wenn Ihr mit kommt. Gib deinem anderen *Ich* noch nen Schubs. ;-)) Wär auch schön wenn noch mehr Lust hätten...
Aber lesen ja nicht alle im Forum. Was tun? Mmmhhhhhhhhh...SMS? Buschtrommeln? Diverses? (?) Rauchzeichen vielleicht? Mal sehn. Wer Rat weiss bitte melden... (grins)
Tilly

__________________
Only a Biker knows why a dog sticks his head out of a car window!!!
19.04.2012 22:24 *Tilly* ist offline E-Mail an *Tilly* senden Beiträge von *Tilly* suchen Nehmen Sie *Tilly* in Ihre Freundesliste auf
*Tilly* *Tilly* ist weiblich


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 9
Herkunft: von Mama

Themenstarter Thema begonnen von *Tilly*
wills auf's Maul? RE: Tanz in den Mai und Skiurlaub 2013 ;-)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
man sieht und hört dich nicht. Ok, bis jetzt...ich hoffe dir gehts gut und ich bedauer natürlich zutiefst das Du nicht dabei bist.
Totti und Ike wünschen dir viel Spass und ich freu mich schon darauf wenn wir uns wiedersehen. bounce

__________________
Only a Biker knows why a dog sticks his head out of a car window!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Tilly* am 19.04.2012 22:32.

19.04.2012 22:29 *Tilly* ist offline E-Mail an *Tilly* senden Beiträge von *Tilly* suchen Nehmen Sie *Tilly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Tanz in den Mai und Skiurlaub 2013 ;-))

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH