Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Neue T-Shirts / Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue T-Shirts / Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

smile Neue T-Shirts / Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Motorradfahrer !


Die T-Shirtvorschläge sehen für Außenstehende nicht nach dem Hobby " Motorräder " aus ! Etliche Personen, die von mir den Druckvorschlag gezeigt bekommen haben, ordnen ihn überhaupt nicht einem Motorrad-Club zu. Der obere Kreis wird als Meisterschale vom Fußball gesehen. Der TCDO und unser Hobby sind nicht richtig sichtbar.
Modern hin-, moderner her. Wenn die Leute unser Hobby nicht zuordnen können brauchen wir keine gemeinsamen T-Shirts.
Es sollen aber doch Motorradshirts werden. biggrin

Zitat Julius: Bitte keine Begriffe wie bike, Motorrad, oder in der Art.
Warum ? Verstehe ich nicht ?
Das Bike oder Motorrad benötigen wir doch für unser gemeinsames Hobby. So brauchen wir diese Begriffe nicht ausschließen.
Zur Beschriftung: Mein Vorschlag: " Born to be wild " .


Ich bin für einen komplette Neugestaltung, auch wenn unser Julius zunge sich sehr viel Mühe gemacht hat.


Viel Grüße und man sieht sich.
Blümchen
27.02.2012 20:26 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du knicken. Meine 10stunden Arbeit gibt es mir keiner wieder. Nur meckern aber nix beitragen finde ich äußerst unhöfflich (mal milde ausgedrückt)
ich weiß nicht was du für Leute angesprochen hast. Wahrscheinlich eingefleischte Fußballer die alles was rund ist als Fußball betrachten.

Zu deine Aufklärung!
Wir haben am Stammtisch alle beschlossen nicht wieder die Standard T-Shirts zu machen weil die haben wir ja. Wenn nicht kann Dirk oder ich jederzeit neu machen. Wir haben beschlossen was modernes, frisches zu entwerfen, "ETWAS WAS WIR AUCH IN UNSERE FREIZEIT TRAGEN KÖNNEN" wo ich mich nicht ganz so offensichtlich als Gang erkenntlich machen möchte.

Zu Design!
Erzähl mal deiner Freunde dass die Kreise, Räder symbolisieren, die schräge Spuren sind Reifen/Bremsspuren. Touring Club Dortmund ist nicht nur ganz im Sinne unser Patsches in Volltext ausgeschrieben inklusive SAM, sondern auch als Kurzform "tcdo99" Mehr ist auf unser Standard Shirt auch nicht.

Das Motto sollte für jedes Jahr ein anderes sein und zwar soll uns bezeichnen. Was zeichnet uns mehr als Freundschaft aus? Born to be wild? bist du wild? sind wir wilde?
Bezeichnungen wie Ride as Hell, Bike Angels oder was auch immer repräsentieren uns nich wirklich, und mit so ein Hardrockerspruch würde ich persönlich nicht rumlaufen.

Das Design wurde sehr lange durchdacht. Nicht ist Zufall drauf. Der Text "stay friends" ist das was und am besten repräsentiert. Wir sind Freunde und wollen wir freunde bleiben. Das manche Leute sagen, es geht gar nicht weil eine Internetseite mit der Namen bereits existiert, finde ich dünn aber ich beuge mich und deshalb habe ich euch aufgefordert ein passendes text zu finden der uns allen gefällt.
Hast du mal die Liste angeschaut, hast du Vorschläge gemacht? Hast irgendein Vorschlag bewertet? Quasi aktive Beteiligung. Einfach sagen dass alles Scheiße ist, ist nicht schön. Übrigens Born "to be wild" gibt es schon als Lied biggrin

Ich kann euch versichern dass diese meine letzte Aktion ist. Ich kann meine Zeit sicherlich besser nutzen.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
28.02.2012 10:01 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Blümchen, aber ich stehe dabei hinter Julius.
Was interesiert mich das gewäsch anderer Leute,
wir müssen uns mit den Shirt's identifizieren und
das tuen die meisten.
Auch du wirst das Shirt lieben, oder du opferst
unzählige stunden um einen neuen Entwurf zu machen.

Gruß
Ich
28.02.2012 12:59 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jürgen Blumhoff,

aber vielleicht willst Du noch "1%" auf dem Shirt haben.
Ich denke Du hast hier mit Deiner Kritik etwas über´s Ziel
geschossen!!! haumich
Wir sind kein MC und werden dieses auch sicherlich nicht werden.
Also mach hier kontruktive Vorschläge...........ansonsten halt Dich
zurück-biggrin

@ Julius
ich weiß leider nicht, wie die Liste kopieren bzw. dann wieder
einfügen soll.






Was interessiert mich das Geschwätz anderer Leute haha

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
29.02.2012 08:50 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markieren
strg+c
Und in deine Antwort:
strg+v


Deine Frage war nicht ernst ... oder? ecibeci

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
29.02.2012 10:19 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, habe null Ahnung.
Werde es jetzt mal versuchen.

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
29.02.2012 21:00 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Neue T-Shirts / Vorschläge

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH