Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » T-Shirttext sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Shirttext sammelthread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

liebe T-Shirttext sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mädels (hauptsächlich) und Jungs

ihr könnt hier euer Senf dazu geben. Welche Text soll statt "stay friends" auf den Shirt drauf? Bitte keine Begriffe wie bike, Motorrad, oder in der Art. Der Text soll uns repräsentieren, was wir gemeinsam sind (deshalb wäre stay friends optimal aber ....)
Macht Vorschläge und bewertet alle andere Vorschläge mit einen Stern wenn's gefällt. Der Begrif mit die meisten Sterne kommt auf den Shirt drauf.
Text immer wieder kopieren.

ich fange an:

1. stay on weels
2. live your life
3. we are One das geht euch auf deutsch: wir sind Eins
4. keep your Tail up (das heißt las dich nicht unterkriegen)

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
24.02.2012 10:00 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. stay on weels
*2. live your life
3. we are One
*4. Keep Your Tail Up (das heißt las dich nicht unterkriegen)

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
24.02.2012 10:03 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

grgrgr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit
1. Friends forever
2. forever together
oder einfach nur "forever" da TCDO99 ja schon woanders auf dem Shirt steht.

Gruß Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
24.02.2012 22:04 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

mein Vorschlag: We stay together

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
25.02.2012 09:32 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: T-Shirttext sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschläge:

"The Street Of Life Is Yours" (Die Straße des Lebens bist Du)
"Shut Up and Ride!"
"really friends" oder "wahre Freunde"
"Veni vidi vici" (lat. ich kam, sah, siegte)
"Lebe Deinen Traum"
"Enjoy the life"
"Best friends", "be friends", "we´re friends"
"Spirit of life"
"Freiheit", "Frei sein", "be free", "feel free"
"free like an eagle"
"drive and have fun", "we have fun"
"yes we can!"
"we are!"
"Yes, I am...!"


__________________
Bussi,

Birgit

26.02.2012 15:42 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute, so wird's nix. Ihr habt das Prinzip nicht kapiert. jeder schreibt irgendwas und woher sollen wir wissen was uns gefehlt?
Also es geht so. Alle Vorschläge immer wieder kopieren, die eigene dazufügen und was gefällt, bewerten.(auch eigene)


1. stay on weels
*2. live your life
3. We are One
*4. keep your Tail up
5. Friends forever
6. forever together
7. We stay together
8. The Street Of Life Is Yours (heißt: die Straße des Lebens ist deine)
9. Shut Up and Ride!
10. really friends
11. Veni vidi vici
12. Lebe Deinen Traum
*13. Enjoy the life
14. Best friends
*15. be friends
16. we´re friends
*17. Spirit of life
18. Freiheit
19. Frei sein
*20. be free
21. feel free
22. free like an eagle
23. drive and have fun
24. we have fun
25. yes we can!
26. we are!
27. Yes, I am...!
*28. stay free

Kopieren, bewerten, ergänzen einer noch
Jeder darf so viele Sterne vergeben wie er lustig ist man kann auch die Eigene bewerten ABER!! NUR EIN STERN / Spruch

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
26.02.2012 18:16 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. stay on weels
*2. live your life
3. We are One
*4. keep your Tail up
5. Friends forever
6. forever together
7. We stay together
8. The Street Of Life Is Yours (heißt: die Straße des Lebens ist deine)
9. Shut Up and Ride!
10. really friends
11. Veni vidi vici
12. Lebe Deinen Traum
*13. Enjoy the life
14. Best friends
*15. be friends
16. we´re friends
**17. Spirit of life cool
18. Freiheit
19. Frei sein
*20. be free
21. feel free
22. free like an eagle
23. drive and have fun
24. we have fun
25. yes we can!
26. we are!
27. Yes, I am...!
*28. stay free

Gruß Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
26.02.2012 20:02 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. stay on weels
**2. live your life
3. We are One
*4. keep your Tail up
5. Friends forever
6. forever together
7. We stay together
8. The Street Of Life Is Yours (heißt: die Straße des Lebens ist deine)
9. Shut Up and Ride!
10. really friends
11. Veni vidi vici
12. Lebe Deinen Traum
**13. Enjoy the life
14. Best friends
*15. be friends
16. we´re friends
***17. Spirit of life cool
18. Freiheit
19. Frei sein
**20. be free
21. feel free
22. free like an eagle
23. drive and have fun
24. we have fun
25. yes we can!
26. we are!
27. Yes, I am...!
*28. stay free

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 26.02.2012 21:46.

26.02.2012 21:44 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
*Tilly* *Tilly* ist weiblich


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 9
Herkunft: von Mama

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. stay on weels
2. live your life
3. We are One
4. keep your Tail up
5. Friends forever
6. forever together
7. We stay together
8. The Street Of Life Is Yours (heißt: die Straße des Lebens ist deine)
9. Shut Up and Ride!
10. really friends
11. Veni vidi vici
12. Lebe Deinen Traum
13. Enjoy the life
14. Best friends
15. be friends
16. we´re friends
***17. Spirit of life
18. Freiheit
19. Frei sein
20. be free
**21. feel free
22. free like an eagle
23. drive and have fun
24. we have fun
25. yes we can!
26. we are!
27. Yes, I am...!
28. stay free

__________________
Only a Biker knows why a dog sticks his head out of a car window!!!
28.02.2012 13:12 *Tilly* ist offline E-Mail an *Tilly* senden Beiträge von *Tilly* suchen Nehmen Sie *Tilly* in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

@ Tilly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilly,

Bitte die letzten Vorschläge (1-28), vom Vorgänger kopieren und dann das Voting abgeben. In Deinem jetzigen Voting fehlen bei mehreren Vorschlägen die Sternchen. Ich glaube, Du hast die Favoriten von Julius Beitrag kopiert.
Beispiel: In meinem Bericht hatte der Vorschlag "be free" 2 Sterne, in Deinem Bericht fehlen sie, stattdessen hat jetzt "feel free" 2 Sternchen.

Bitte immer das zuletzt abgegebene Voting kopieren und dann zu Deinen Favoriten 1 Sternchen dazu setzen. Ich glaube, das letzte Voting ist von mir. Nach Deinem Voting müsste der nächste Wähler Dein Gesamtvoting kopieren und seinen Favoriten einen Stern hinzufügen.


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 28.02.2012 22:17.

28.02.2012 22:17 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
*Tilly* *Tilly* ist weiblich


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 9
Herkunft: von Mama

smile RE: @ Tilly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben1. stay on weels
**2. live your life
3. We are One
*4. keep your Tail up
5. Friends forever
6. forever together
7. We stay together
8. The Street Of Life Is Yours (heißt: die Straße des Lebens ist deine)
9. Shut Up and Ride!
10. really friends
11. Veni vidi vici
12. Lebe Deinen Traum
**13. Enjoy the life
14. Best friends
*15. be friends
16. we´re friends
****17. Spirit of life
18. Freiheit
19. Frei sein
**20. be free
*21. feel free
22. free like an eagle
23. drive and have fun
24. we have fun
25. yes we can!
26. we are!
27. Yes, I am...!
*28. stay free ,
hab wohl das Voting nicht verstanden...aber Birgit(maus) hats ja gesehen. Danke... Versuche es also hiermit noch einmal...und vergesst alles was ich vorher gesagt habe :-)))
wand

__________________
Only a Biker knows why a dog sticks his head out of a car window!!!
28.02.2012 22:48 *Tilly* ist offline E-Mail an *Tilly* senden Beiträge von *Tilly* suchen Nehmen Sie *Tilly* in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist der Vorschlag von Claudi und ihr Voting dazu. Sie hat mich gebeten ihren Vorschlag zu veröffentlichen, da sie Probleme mit dem Benutzeraccount hat.

**2. live your life
3. We are One
*4. keep your Tail up
5. Friends forever
6. forever together
7. We stay together
8. The Street Of Life Is Yours (heißt: die Straße des Lebens ist deine)
9. Shut Up and Ride!
10. really friends
11. Veni vidi vici
12. Lebe Deinen Traum
**13. Enjoy the life
14. Best friends
*15. be friends
16. we´re friends
****17. Spirit of life
18. Freiheit
19. Frei sein
**20. be free
*21. feel free
22. free like an eagle
23. drive and have fun
24. we have fun
25. yes we can!
26. we are!
27. Yes, I am...!
*28. stay free ,
*29. Symbol des Facebook Daumen und dahinter "gefällt mir"

Grüße von Claudia

__________________
Bussi,

Birgit

29.02.2012 19:11 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**2. live your life
3. We are One
*4. keep your Tail up
5. Friends forever
6. forever together
7. We stay together
8. The Street Of Life Is Yours (heißt: die Straße des Lebens ist deine)
9. Shut Up and Ride!
10. really friends
11. Veni vidi vici
12. Lebe Deinen Traum
**13. Enjoy the life
14. Best friends
*15. be friends
16. we´re friends
*****17. Spirit of life
18. Freiheit
19. Frei sein
**20. be free
*21. feel free
22. free like an eagle
23. drive and have fun
24. we have fun
25. yes we can!
26. we are!
27. Yes, I am...!
*28. stay free ,
**29. Symbol des Facebook Daumen und dahinter "gefällt mir"

Voting von mir

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
29.02.2012 21:05 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....
wir lehnen stay friends ab weil wir keine Werbung für eine Internetseite machen wollen und dann kommt facebook um die Ecke gerannt? haha

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
29.02.2012 23:22 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
nach einen Telefonkonferenz mit Birgit, Rainer, Claudia und mir ist eine geniale Idee entstanden. Gut, zugegeben der Spruch ist nicht neu, ist sogar UNSER von Anfang an.
S.A.M.

Wie ihr alle wisst, SAM ist unsere Maskottchen und kommt von Spaß Am Motorradfahren.

Ist Deutsch, ist nicht zu offensichtlich, und nach der entsprechende Änderung der Vorlage, sieht sogar gut aus.

Ich denke dagegen wird keiner was haben, nicht mal mein Freund Blümchen. kuss

Ich habe den Entwurf an Birgit geschickt. Vielleicht schafft sie es heute auszudrucken und euch es Zeigen. Ich bin Krank und kann nicht am Stammtisch erscheinen.

Also:

*******************SAM

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
01.03.2012 08:18 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Sam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julius,

leider können wir die neuen Vorschläge heute nicht auf dem Clubtreffen präsentieren. Wir sind heute Abend nicht dabei, waren nämlich erst um 17:45 Uhr zu Hause. Rainer ist jetzt noch mit Butch unterwegs, danach ist Couch angesagt und Beine / Füße pflegen. Zudem druckt unser Drucker nur schwarz und nicht bunt. Das würde der Darstellung des gelungenen Designs nicht gerecht werden.

Meine Meinung: SAM ist unsere Philosophie und sollte es auch zukünftig bleiben. SAM bringt genau Das zum Ausdruck, was wir nach außen verkörpern. Nämlich Spaß Am Motorradfahren.

Bitte Spaß mit "ß" schreiben, nicht mit "ss"!!!
(lt. Rechtschreibreform: "ss" nur bei Wörtern, bei denen der Vokal vor dem "ß" kurz und das "ß" scharf ausgesprochen wird, z. B. Faßbier = jetzt Fassbier. Bei langgezogenem Vokal und wenn das "ß" sanft ausgesprochen wird, bleibt es beim "ß", z. B. Fußball = bleibt Fußball.


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 01.03.2012 18:47.

01.03.2012 18:46 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend wurde das Design beschlossen und auch das was wir bestellen möchten.
T-Shirts schwarz unisex in bessere Qualität (B&C). Es wird versucht ob in diese Qualität ein V-Nack möglich ist, jedoch durch den V-Ausschnitt, wird das Druck schlecht platzierbar sein.
Sweatshirt schwarz mit den gleichen Druck ist optional.

@Peter, @Blümchen,@ Jutta
bitte anzahl der Shirts und Sweatshirts mit der Angabe von Größe hier mitteilen oder mich anrufen. Alle andere haben gestern schon die Angaben gemacht.
Marco und Claudia werden gesondert benachrichtigt.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
09.03.2012 07:10 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius

ich hätte gerne 2 Shirts und 1 Sweatshirt in "Größe L"

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
10.03.2012 18:37 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 29.02.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julius,

ich kann mich wieder zu Wort melden... dane!

Ich habe den Entwurf ja noch nicht gesehen, hoffe aber auf den guten Geschmack und möchte 1 T-Shirt und 1 Sweatshirt in M.

Würde mich aber über eine gesonderte Nachricht (mit Motiv?) freuen.

Bis die Tage X

__________________
zunge
Es ist keine Schande ein Spätblüher zu sein, solange man die letzte Blumenschau nicht verpasst.
12.03.2012 21:11 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » T-Shirttext sammelthread

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH