Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Patty's die sin müsse!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patty's die sin müsse!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Party Patty's die sin müsse!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun der Kommentar zum Thema des letzten Stammtisch vom 22.12.05.

Syl-vester wird nun gefeiert .... aber net bei unserer Küchenschnecke (schabe) auch net bei unserm Fackelläuferchen....

Nö so wie es schon zu sehen is bei unser Syl is Patty im kleinen Kreise..
wegen Platznot und weil es so halt gemüdlicher ist , im kleinen Kreise... als wenn ein paar Leuts in einem großen Saal sich verlaufen...

max Begrenzung ist / sind 10 Personen :::::::: SO FAKT :


wer Fragen hat ..... wende sich doch an mich den Robin ...
22.12.2005 23:39 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

reinfall RE: Patty's die sin müsse!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann müßen wir würfeln :D
wir haben gestern 11 Leute gezählt. also da kannst du dich schon wo anders einplannen. :tongue:

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
23.12.2005 09:09 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
wütend RE: Patty's die sin müsse!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann werden Sly und ich mal etwas anderes machen , und ein anderer kann noch jemanden mit bringen .. :baby:

wo list nur das Problem dabei ? :tongue:
23.12.2005 17:30 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
RE: Patty's die sin müsse!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja den Würfel habe ich schon in der Hand :D
23.12.2005 20:01 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

raus nö nö nö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab's nicht gedacht. Sly bleibt schon da. jemand muß uns schon das Essen bringen. :D

PS. "würfel schon in der Hand"?
SIND DEINE ECKIG? :tongue:

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
23.12.2005 22:37 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

wills auf's Maul? RE: Patty's die sin müsse!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann haut euch mal wer kommt und wer nich , grins
23.12.2005 23:21 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
wills auf's Maul? RE: Patty's die sin müsse!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jutta : hauen tuen wir uns net .... das is Kinderk.... :O :P

@ Juli : Nö meine Schatz is und bleibt bei mich , mit allen Schlüsseln :D :tongue: :baby:


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
24.12.2005 08:01 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
Party Bei Sly keine SylvesterPatty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist wahr , bei Sly wird keine Patty statt finden können ,
sie trägt seit Gestern Abend wieder mal nen Gips.

zu Hause is sie auch nicht ich gebe ihr Asyl und behalte sie einfach bei mir .

hoffe ja das genug zum Stamm kommen , und über eine Auswegmöglichkeit zu finden,

ich würde im Normal falle es nicht ab sagen , jedoch muß ich bis zum letzten Arbeiten und kann so mit auch keine Vorbereitungen treffen bei ihr, wie auch Nachträglich....

daher waltet Nachsicht..

LG
28.12.2005 17:49 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Patty's die sin müsse!!!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH