Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Clubhandy / Quatsch-Ecke ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubhandy / Quatsch-Ecke !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

grgrgr Clubhandy / Quatsch-Ecke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Biker !

Nochmals zum Thema blabla Clubhandy blabla und die Info von Rudi am 01.03.2012 in der Quatsch-Ecke.

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass einige Wenige, die täglich beruflich oder privat online sind oder sein können , den PC mit Quatsch-Ecke fear und Kalender , als Kommunikationsmittel Nr. 1 für den Club ausrufen.

Es will und kann nicht jeder im Club täglich oder überhaupt online gehen. Ich persönlich halte überhaupt nichts von " Facebook " und " Twitter " usw..... !

Deshalb haben wir vielen Jahren ein Clubhandy eingeführt, um alle Clubnachrichten darüber zu verteilen.
Dies wurde von allen gewünscht und jede Nachricht hat alle erreicht ! Sorry Rudi, aber es ist nicht so,dass unser Handy nur für Notfälle da ist. Für Notfälle brauche wir den Luxus eines Clubtelefons nicht. Denn Jeder hat ein privates Handy. Ich bin auch nicht der Meinung , dass Frank verrückt wird, wenn er eine SMS mit dem Inhalt einer Adresse ( Probeessen ) in der Woche an alle Clubmitglieder sendet. Dies dauert etwa ca. 10 Minuten.Diese Zeit sollte der Clubhandybesitzer schon für den Club, sein Hobby, also uns über haben. Wenn nicht, müssen wir uns in einer großen Runde über die Neubesetzung abstimmen. Chaos bricht nur dann aus , wenn wir unser Club-Handy nicht mehr für Clubinfos nutzen. Das Clubhandy sollte eine Informationsbringschuld haben, wenn nicht, brauchen wir dieses nicht.

Nachstehende Aussagen sollten wir in großer Runde diskutieren und zu einer mehrheitlichen Lösung kommen:
1) Termine werden im Kalender veröffentlicht - nur diese sind massgeblich.
2) Clubhandy wird in dringenden Notfällen und für die Verteilung kurzfristiger Termine an alle bemüht
3) Wir propagieren eine Informationsholschuld -

Klarer Aufruf von mir: Ran an die PC's - in der Quatschecke soll wieder gequatscht werden! Aber unser Clubhandy muss für Clubinformationen wieder leben !!!!!!!
Bikergruß
Blümchen / See You einer noch
05.02.2012 22:21 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluemchen
baa Hi biker !
.......
Mir persönlich ist das zuviel blabla Gequatsche. blue eyes Clubhandy hier oder Quatschecke mit Kalender da......
See you .
Blümchen


Wer quatsch jetzt und blabla ?
Die Sache ist keine Rede wert. Wir nutzen ja beides. Frank hat sich noch nicht beschwert also worüber wollen wir quatschen? Ist alles gut. Bitte ja jetzt keine Diskussionen hier anfeuern.
lieb IST ALLES GUT kuss

Zitat:
Original von Bluemchen
Unsere Kraft sollten wir für die Suche nach einem neuen Clubheim nutzen. einer noch

See you .
Blümchen


__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
06.02.2012 06:50 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

liebe RE: Clubhandy / Quatsch-Ecke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte bekannt sein, dass ich anderer Ansicht bin, was aber nicht entscheidend ist - klar, diskutieren wir drüber und stimmen ab, ich bin für Mehrheitsentscheidungen! Schon immer gewesen! Hauptsache, es macht auch Sinn - da ich mich jetzt an dieser Stelle nicht aufregen werde, lasse ich weitere Worte weg - das klären wir am Donnertag - cu - Rudi
06.02.2012 23:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Clubhandy / Quatsch-Ecke !

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH