Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » 1 tag noch dann huhu ist der weihnachtsabend da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 tag noch dann huhu ist der weihnachtsabend da  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jutta1
unregistriert
Cool 1 tag noch dann huhu ist der weihnachtsabend da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch allen schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr ,
ehemals bandittreiber jetzt mofafahrer , prost juddi
23.12.2011 17:53
Dani Dani ist weiblich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Beiträge: 12

bounce RE: 1 tag noch dann huhu ist der weihnachtsabend da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jutti,
da musst Du aber noch ein wenig üben, damit es sich auch reimt negativ .
Aber, wir wünschen Dir und allen andern Bikern aplaus , ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Rudi und Dani
23.12.2011 21:33 Dani ist offline E-Mail an Dani senden Beiträge von Dani suchen Nehmen Sie Dani in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten



__________________
Bussi,

Birgit

25.12.2011 14:18 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
jutta1
unregistriert
wütend nörgel!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nie behauptet der perfekte reimer zu sein , aber typisch frau!!!!!! nörgel sülz sülz labberlabber , lach ... freu dich doch das einer was geschrieben hat , OHNE WENN UND ABER!!!!!!!!! zunge2 ´
28.12.2011 22:43
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich doch kuss

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
29.12.2011 15:58 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bounce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich noch viel mehr!!!

Endlich mal neue Berichte lesen, ich bin stolz auf Euch!!!

Ach ja, noch 3 x schlafen, dann... Neues Jahr, neues Glück!


__________________
Bussi,

Birgit

29.12.2011 22:35 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ein paar Tage zu spät .... lustig es aber allemal lach

https://picasaweb.google.com/dagoolli/Fu...778365867539986

lach

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
03.01.2012 12:50 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » 1 tag noch dann huhu ist der weihnachtsabend da

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH