Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Dezembertermine / Endspurt 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dezembertermine / Endspurt 2011  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Dezembertermine / Endspurt 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, das Jahr ist bald geschafft, bis dahin sind es nur noch wenige Tage! Aber wir haben auf den letzten Metern noch was vor, als da wäre:
- am Freitag, 9.12., Treffpunkt Glühweinbude zwischen Reinoldikirche und dem Platz von Leeds (schräg gegenüber der breiten Treppe) - Zeit: 18:00 Uhr
- am 24.12. unser obligatorisches grillen an der Hohensyburg, 10 Uhr treffen bei BMW Rombergpark, 10:30 Uhr Abfahrt Ri. Hohensyburg, ab 11:00 Uhr grillen an der Burg
- am 31.12. Sylvesterparty bei Bernd, bitte jeder mit Bernd abstimmen, ob und wann und so...
Und dann ist dieses schei.. Jahr geschafft... ;-) - auf ein neues, es kann nur besser werden, Kopf hoch, wird es auch...!!!!!
Viele Grüße, Rudi
09.12.2011 00:20 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Dezembertermine / Endspurt 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich für ca. 8 Tage ab. Brauche dringend Urlaub, muss mal abschalten und den Kopf frei kriegen. Mac Pom wird für Ruhe und Entspannung sorgen. Koffer und Zubehör sind jetzt endlich gepackt und morgen geht´s los.
Also nicht wundern, wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht melde.

Bin dann mal weg!


__________________
Bussi,

Birgit

10.12.2011 23:37 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

hallo Zurück aus dem Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaub beendet, ich bin wieder da!

Hat sich ja nicht viel getan in der Quatschecke, wie enttäuschend!!! negativ negativ negativ


__________________
Bussi,

Birgit

18.12.2011 22:58 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass ihr wieder da seid.
War es schön? Denek schon. Am donnerstag wirst du sicherlich ein bisschen erzählen.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
20.12.2011 09:11 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Urlaub war entspannend und sehr ruhig. Wenn da nicht das Auspacken der Koffer und Taschen, die ganze Schmutzwäsche, das Bügeln wären und am nächsten Tag sofort wieder in den Arbeitsstress einsteigen wand .
Also, wenn Du mich fragst, ich könnte jetzt 3 Wochen Urlaub vertragen langw .

Das nennt man jetzt wohl "Jammern auf hohem Niveu", oder?

Und wie war das noch gleich mit dem positiven Denken? einer noch
"Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!"


__________________
Bussi,

Birgit

20.12.2011 22:16 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Dezembertermine / Endspurt 2011

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH