Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » verlassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verlassen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jutta1
unregistriert
verlassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja schreib mir das mal von der seele ,keine ahnung ob es jemand liest oder intressiert,wumm haste keinen schein mehr , bin so froh das ich das blümchen vor der hochzeit geschrieben habe , hatte das auf dem clubtelefon mit geteilt , aber es meldet sich keiner , simse blümchen an , er !!!!!!!!!!!! und auch sein weibi , wir machen das du dabei bist !!!!!!!!!!!!!!!!!super !!!!!!!!!!!hab mich so gefreut ....!!!!!! aber es meldet sich keiner vom club bei mir , DU möchten dich dabei haben bei der w.feier ..............nichts !!!!!!!!!!!!ausser juluis !!!!!!!!!!!und silvi!!!!wie niemand macht sich gedanken ,tja tut weh , sehr weh ,habe das kürzlich wieder woanders erfahren , hm muste das los werden ,
05.12.2011 23:14
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: verlassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jutta,

ich glaube wir müssen an unserem Informationsfluss im Club arbeiten. Mitteilungen werden oftmals gar nicht, nicht korrekt, oder nur unvollständig weitergegeben.
Ich bin etwas irritiert nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe. Die einzige Information, die mich erreicht hat, war die Nachricht, dass Du Deinen Schein abgeben musstest - mehr Input habe ich nicht erhalten.
Zum Thema Club-Weihnachtsfeier hieß es, Du kommst mit einer Freundin. Daher bin ich z. B. davon ausgegangen, dass Deine Freundin mit dem Auto fährt.
Nachrichten per SMS an das TCDO Handy werden nicht an die Mitglieder weitergeleitet, sondern nur beim Clubtreffen übermittelt. Dabei gehen Details unter. Außerdem sitzen wir am Donnerstag oft nur in einer kleinen Runde zusammen. Die Informationen werden dann nach dem "Stille-Post-Verfahren" weiter erzählt und wenn die Info beim Letzten angekommen ist, dann kannst Du sie auch gleich wieder abhaken, weil sie nicht mehr der Tatsache entspricht.
Ich kann mir vorstellen, dass Du traurig und enttäuscht bist und Dich verlassen fühlst. Es sind momentan Alle so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass darüber hinaus kaum Zeit für andere Gedanken bleibt. Mein Vorschlag: Selbst handeln und nicht darauf warten, dass Andere es tun. Ruf bei einem Mitglied an, schildere Dein Anliegen und frage direkt nach, z. B. wegen Übernachtung, etc. Du darfst auch gerne bei mir nachfragen!


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 06.12.2011 20:09.

06.12.2011 20:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich ein wenig verstehen Jutti, aber mit dem Weihnachtsfeier bist du selber Schuld. Ich habe dir angeboten dich hinzufahren. Hast abgelehnt weil deine Freundin dich hin fahren wollte. Wenn sie plötzlich nicht mehr konnte/wollte hättest du immer noch bei mir anrufen können.
Was soll der Quatsch dass keiner dich bei Weihnachtsfeier dabei haben wollte ? Glaubst du wirklich dass einer mich angerufen hat dass er mich gerne dabei haben möchte? So'n Käse. Du weißt ganz genau dass wir dich alle mögen und selbstverständlich dich immer dabei haben wollen. Freundschaften zu Pflegen heiß nicht ich warte bis einer anruft und überlege ob ich dran gehe oder nicht, sondern wenn dir danach ist ruf einfach jemand an.
Da könntest zb. damit anfangen hier im Forum öffters mal was schreiben. Der Rest ergibt sich von selbst.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.12.2011 11:31 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

heul verlassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jutti,

ich persönlich kann Dich gut verstehen wie man sich in einer
solchen Depriphase fühlt. Da geht schon manchmal die Realität
an einem vorbei und man fühlt sich einfach mies. wand

Ich habe selber in letzter Zeit immer wieder genügend Nackenschläge bekommen und war/bin traurig und unzufrieden.

Aber an dieser Stelle muss ich auf Julius und auch auf Birgit zurückkommen. Verstecken hilft nicht und es erledigt sich nichts von selbst------und warten bis einer was merkt---------dass dauert
vielleicht zu lang.

Also ran an die Schreibmaschine oder Handy und teile Dich den anderen
mit und versuche trotz Verlust des Scheines das Beste daraus zu machen--- kuss

Auf Anwort wartend grüße ich auch noch schnell die Leseratten ecibeci

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollsträcka am 07.12.2011 14:17.

07.12.2011 14:16 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: verlassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jutta,

und Du dachtest, es interessiert KEINEN, was Du denkst und fühlst. Was nun? Keine Reaktion von Dir! Nimmst Du mir die Kritik übel? Ich hoffe nicht, denn sachlich geäußerte Kritik eröffnet Dir Lösungsmöglichkeiten und die Chance darüber nachzudenken.
Gib mal ein Lebenszeichen von Dir!


__________________
Bussi,

Birgit

07.12.2011 21:46 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
jutta1
unregistriert
ne nix ich knurrig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu nene gar nicht kann nur nicht antworten so schnell , bin immer so spät zu hause , wegen dem zug !ihr habt ja recht ! bin eigentlich froh das überhaupt einer geschrieben hat , danke , tut gut ,seufz werd mir das mal zu herzen nehmen , so jetzt geh ich ins betti , drück euch
07.12.2011 22:14
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eijeijeijeijei, was geht denn ab, Leute? Selbst ist die Frau, das ist meine Meining dazu - ich kann nur sagen, ich fand es schade, Jutti, dass Du nicht dabei warst - Punkt. Wenn das stimmt, was Julius schreibt, dann fass Dir mal ans Näschen (oder so) und frag Dich, ob einigeln wohl richtig ist... Solltest Du winterschlaf halten wollen, dann ja, andernfalls kann ich mich allen Vorrednern nur anschliessen - greif zum Telefon! Nutze den öffentlichen Nahverkehr - nicht dass Du das jetzt falsch verstehst, ich meine Bus und Bahn... ;-) Dann ist auch mal ein Donnerstag drin, oder ein langes WE mit Beifahrt - also als Sozia - alles geht, wenn Du willst, wir sind da, ein Team, einer für alle, alle für einen, immer...! In diesem Sinne, heute Abend Weihnachtsmarkt in DO (ca 500 m vom Bahnhof entfernt), am 24. grillen an der Hohensyburg (findet sich bestimmt ein Abholservice), Sylvester bei Bernd (schon wieder öffentlicher Nahverkehr... ;-)
In diesem Sinne, viele liebe Bikergrüße, R. ;-)
09.12.2011 00:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » verlassen

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH