Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Septembertour ist angezahlt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Septembertour ist angezahlt....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Septembertour ist angezahlt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biker
Ich hoffe, die Tour am vergangenen Sonntag war ok - wir konnten leider nicht mit, sind noch immer mit Last Minute Urlaubsbuchung beschäftigt, der Markt ist leer und unverschämt teuer....
Schade eigentlich....
Aber EINE Tour geht auf jeden Fall klar - nämlich die im September - unsere Partytour 16.09. bis 18.09.2011!
Nachdem nun alle die Anzahlung geleistet haben, habe ich soeben die Anzahlung an unseren Gastgeber weiter überwiesen, mit Angabe der Reservierungsnummern, versteht sich....
Nähere Details gern telefonisch - denn ich hoffe doch sehr, dass wir an den nächsten beiden Donnerstagen nicht erscheinen, sondern wo auch immer am Strand liegen werden....
So, nun müssen wir nur noch abwarten, bis dahin gesund bleiben und dann auf den Punkt ordentlich Partylaune entwicklen - das sollte klappen..... ;-)
Bis bald, viele Grüße,
Rudi
01.08.2011 18:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Septembertour ist angezahlt....

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH