Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Ein Lebenszeichen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Lebenszeichen...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

hallo Ein Lebenszeichen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben,
ich wollte doch mal ein Lebenszeichen abgeben - die liebe Arbeit...
Ja, ich weiß, was ich gesagt habe, weniger arbeiten, mehr leben usw - das kommt auch noch, bestimmt, bald... ;-)
Man muss nur fest daran glauben, alles wird gut!
Sollte mal biken am WE auf dem Plan stehen, gebt mir doch bitte auch mal ne Info, die eine oder andere Stunde wird sich schon ergeben, auch wenn die Gartensaison ihre Schatten unter die Augen wirft und es sich nun bitterlich rächen wird, im letzten Herbst den Garten einfach Garten sein gelassen zu haben... Nun ja, wie gesagt, alles wird gut - es wird gerüstet, damit die erste Gartenfestivität auch stattfinden kann, wenn die Nächte etwas lauer werden, wir freuen uns schon darauf!
Also, von allem Guten nur das Beste wünschen Euch allzeit D & R - bis bald!
07.04.2011 21:33 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Ein Lebenszeichen...

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH