Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Klamottenwanderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klamottenwanderung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

hallo Klamottenwanderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute !!

Der lange Winter ist Schuld!! Das Leder will nicht mehr passen, die Klamotten sind schon wieder eingelaufen.... crying

Wie wär es mit einer Tauschbörse, jeder bringt das Zeugs mit, an dem er (sie) keinen Gefallen mehr hat (passen würd's ja noch.... zunge3 ) - vielleicht findet sich ja ein Abnehmer und vielleicht findet man ja auch für sich ein feines günstiges Gewand, wer weiß??? hehe

Das Ganze verbindet man mit einer zünftigen Saisoneröffnungsparty, Angrillen, Spaß haben, und und und hurra

Terminvorschlag??
Wie wärs denn mit den Terminen 1. April oder 8. April ????

Ort?? Na wo schon - im Castle of Holzen..

Zeit?? Sagen wir ab 18:00 Uhr, damit noch genug Zeit für die Modenshow bleibt!!! wut

Dann müßten wir uns noch abstimmen, wer was organisiert.
Ich schlage vor, wir holen alles gemeinsam ran und teilen dann durch Anzahl der Personen - Pils, Fleisch, Salate, Brot und so weiter, also wie immer....!!!! wink

Na, was meint Ihr dazu???
23.03.2006 18:48 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Klamottenwanderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hört sich gut an!!!!! titen

Kleider wollte ich schon immer mal tauschen----

was den Fußballern recht ist ,muß den Bikern schon erst recht sein!!!!

8.April wäre meinerseits günstiger. sauf

Also ich bin dabei




Grüße vom Vollstäcka redface

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
26.03.2006 12:33 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Peter

Na also, es gibt eine erste Meinung, wer sagt's denn... aplaus

Ganz ehrlich, mir ist der 8. auch lieber, wir wären dann schon zu zweit, also zu viert, versteht sich.

Was Fußballer können, können Biker doch schon lange, oder....

Bin mal gespannt, was draus wird.... titen

Bikergrüße

Rudi
26.03.2006 21:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr wircklich jeder bringt Klamotten mit und werft sie in pool hehe ?
darf dann jeder was aussuchen? confused
Darf ich meine Freundin auch mitbringen un dann raus in pool juhu

supi aplaus

8 -te april ist mir auch lieber

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
27.03.2006 12:53 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

lieb klamotten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich is auch der 8. am besten ,freu habe viel klamottis, lach un der pool is unser
. bussi jutta
27.03.2006 23:24 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: klamotten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jutta
wirfst du dich auch in pool? kuss

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
28.03.2006 00:33 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

pool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schnuggel mache ich lach, denke das wird ein heißer abend, grins
evil jutti
28.03.2006 21:23 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
RE: pool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bitte, keine Schweinereien!!!!!!!!!!!!!!!!! popo

ODER DOCH.............????????????????? titen
01.04.2006 11:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Klamottenwanderung

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH