Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Table Dance Bandidos MC Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Table Dance Bandidos MC Essen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

reinfall Table Dance Bandidos MC Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute
Hier ein Event für Samstag Abend - Jochen rief mich an und sagte mir, dass am Samstag 15.1.2011 bei den Bandidos in Essen eine öffentliche Table Dance Party stattfindet - Eintritt 10 oder 15 Euro, dafür wird jede Menge Spass geboten, er war wohl schon mehrfach mit seiner Holden auf dieser Party, soll richtig gut sein! Treffpunkt: 20 Uhr am Clubhaus der Biker Crew.
Sollte jemand Lust und Zeit haben, bitte bei mir melden, wir (Dani und ich) überlegen, ob wir hingehen. Soll übrigens auch für Mädels richtig spassig sein, also Frauen mitbringen....
Bikergrüsse, Rudi
14.01.2011 22:16 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
jutta1
unregistriert
Cool geile mädels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy leuts,,,,,wir waren da , es war ein super abend und hübsche mädels,
es grüst die banditenhexe
16.01.2011 21:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Table Dance Bandidos MC Essen

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH