Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Uns Guido hat geheiratet !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uns Guido hat geheiratet !!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

lieb Uns Guido hat geheiratet !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich schlage heute die WAZ auf und was lese ich? Guido hat geheiratet. prost prost prost

Also auch von hier die besten Glückwünsche. zunge zunge

Schade das es keine kirchliche Hochzeit gibt, hätte gern gesehen wer das Brautkleid trägt!! smile smile

In diesem Sinne alles gute und immer schön den A.... an die Wand. peace

Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
18.09.2010 14:34 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt ja, nur wer unten liegt ist wirklich schwul popo

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
18.09.2010 21:58 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Uns Guido hat geheiratet !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche an Guido.



Wie wir wissen, steht hinter jedem guten Politiker eine starke Frau.

Oje, dann wird das ja wieder nichts mit dem "Politikmachen".


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 19.09.2010 14:58.

19.09.2010 14:01 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
richy


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Dortmund

liebe RE: Uns Guido hat geheiratet !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doof guck, wer ist guido ? habe stundenlang im telefonbuch gesucht, wer ist guido????????????????????? verzweifelt such.............help us.......................................................... wand

__________________
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben
20.09.2010 23:06 richy ist offline E-Mail an richy senden Beiträge von richy suchen Nehmen Sie richy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Uns Guido hat geheiratet !!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH