Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » die perfekte welle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die perfekte welle  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

geschockt die perfekte welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute unter massiever androhung körperlicher gewalt wurde ich vom adler genötigt ein neues thema seperat anzuschneiden haumich haumich haumich #

am 1.10. soll hörde unter einer perfekten welle verschwinden aplaus aplaus
bzw soll der phönixsee endlich geflutet werden.
mit ansprache vom OB und den sonstigen schnick schnack und ab 17 uhr soll dann ne super party mit eins live starten prost prost

also schon mal schnell überlegt ob interesse besteht
16.09.2010 14:24 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: die perfekte welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi,

da wollte ich gerne hin,weil da iss Atze und Amy am Start.
Aber leider sind wir dann noch im Urlaub (heul)

Aber wird mit Sicherheit ne Mega Party und Wetter
splielt hoffentlich auch mit.

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
17.09.2010 20:44 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bounce RE: die perfekte welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feiern??? Jederzeit gerne und immer wieder mit Euch! Gibt es dann auch wieder Gruppenkuscheln /-schunkeln und -tanzen? Ich bekomme sonst Entzugserscheinungen fear .

__________________
Bussi,

Birgit

17.09.2010 21:34 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

Themenstarter Thema begonnen von Teufelsweib
lieb RE: die perfekte welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schunkeln, tanzen und trinken prost prost prost sollten wir mühelos hinbekommen, mit dem gruppenkuscheln kuss müssen wir schauen wer alles mitkommt oder wir müssen uns dann leute von dort nehmen juhu juhu
ich hab jedenfals schon mal auf arbeit dafür gesorgt das ich keinen spätdienst habe und wir haben auch lara frei.
21.09.2010 10:31 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

Themenstarter Thema begonnen von Teufelsweib
lieb RE: die perfekte welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können das thema ja auch am donnerstag zum clubabend ansprechen, blabla
da leider ja hier immer nur die selben leute unterwegs sind negativ
21.09.2010 10:34 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: die perfekte welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k. hier schon mal meine Liste mit den wichtigsten TOP´s für den Clubabend, natürlich nach Prioritäten sortiert:

1. Gruppenkuscheln
2. Gruppentanzen
3. Gruppensingen
4. Gruppenschunkeln
5. Flutung des Phönixsees
6. Wenn der See dann endlich voll ist, Gruppenschwimmen ( zunge3 oder lieber doch nicht, ist mir zu kalt, bade nur in kochendem Wasser!)

Wenn alle am Clubabend teilnehmenden Frauen titen (Mädels ohne Glied und Mitglieder) am Donnerstag dafür stimmen, ist das beschlossene Sache aplaus .


__________________
Bussi,

Birgit

21.09.2010 17:45 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

Themenstarter Thema begonnen von Teufelsweib
lieb RE: die perfekte welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich gut deine aufstellung
kuss kuss kuss kuss
mit den schwimmen würde ich auch nicht machen, aber nicht wegen den temperaturen, sondern andere gründe.
man weiß ja nicht so wirklich was jetzt noch so alles außer hoesch-altlasten unter dem wasser verschwindet. pfpf pfpf

kuß kuß steffi
22.09.2010 08:44 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
richy


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Dortmund

kuschelday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey birgit, werde mir extra einen tag frei geben lassen :-) zum gruppenkuscheln, habe ihn als kuschelday eintragen lassen haha

__________________
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben
22.09.2010 09:08 richy ist offline E-Mail an richy senden Beiträge von richy suchen Nehmen Sie richy in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: kuschelday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richy,

Kuschelday - das gefällt mir juhu . Werde diesen sofort in meinen Terminplaner eintragen bounce !!!


__________________
Bussi,

Birgit

22.09.2010 21:50 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nich gern einmisch aba wer ist eigentlich richy? zunge
ist sowas wie ... Paul?

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
23.09.2010 09:23 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

Themenstarter Thema begonnen von Teufelsweib
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

julius wand wand
de richy is de jörg wink wink
von de jutta pfpf pfpf
23.09.2010 11:36 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, Jörg von Jutta ..
ist ein Adliger? Und wo liegt Jutta? Ist ein Burg oda Festung oda Stadt? Ick weiß net, Biologie geschwänzt. wand strahl hehe popo

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
23.09.2010 13:38 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

Themenstarter Thema begonnen von Teufelsweib
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

adlig glaub ich eher nicht negativ
und wo liegt jutta haha haha
die liegt bestimmt zu hause nackend auf der couch titen
23.09.2010 18:13 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

Themenstarter Thema begonnen von Teufelsweib
Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zur perfekten welle und der besten party aller zeiten prost
weitere info"s gibt es auch unter www.radio912.de
27.09.2010 13:27 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

urlaub Phönixsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

hat denn schon mal jemand gehört, wie das Wetter am Freitag wird bounce ? Können wir in Sommerkleidung gehen, oder brauchen wir ´nen Regenkombi?
Ich werde mal den Wetterbericht aufrufen.


Dortmundwetter am Freitag, 1.10.10:
Morgens wolkig, 10 - 12°C, Niederschlagswahrscheilichkeit 30 %
Mittags wolkig, 15 - 16°C, Niederschlagswahrscheilichkeit 20 %
Abends wolkig, 11 - 12°C, Niederschlagswahrscheilichkeit 20 %
Nachts wolkig, 10°C, Niederschlagswahrscheilichkeit 25 %


Liest sich bis jetzt gut aplaus . Mal abwarten, was die Frösche morgen schreiben confused .

__________________
Bussi,

Birgit

28.09.2010 18:39 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja die Sonne ist schon da redface ..... oder? .... aber was ich nicht verstehe, geflutet wird .... wie? Wolkenbruch oder man macht irgendein Hahn auf.. wink

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
28.09.2010 19:25 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

bounce Flutung Phönixsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Julius

Gute Frage!

Vielleicht muss jeder der 30.000 Besucher einen Eimer Wasser mitbringen? oder:
Es gibt eine Pipeline zur Emscher? oder:
Das Regenwasser der letzten Wochen wurde in Reservoirs gesammelt und wird jetzt in den Teich umgeleitet? oder:
Die Abwasser der Hörder Bürger werden in den See abgeleitet? oder:
Die Feuerwehren hängen ihre Schläuche in die Grube? oder:
100.000 Wasserhähne werden am Uferrand aufgedreht? oder:

Birgit hat dieses Bild angehängt:
15.jpg



__________________
Bussi,

Birgit

28.09.2010 21:18 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
jutta1
unregistriert
wills auf's Maul? so viel zu spät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber erst jetzt hab ich mein passwort wieder gefunden.................warnung grins..........duuuuuuuuuuuuuu möppimaus ich lieg nur angezogen auf sofa ---------------------also contenance nunce oder so hihihihi
28.09.2010 22:39
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

Themenstarter Thema begonnen von Teufelsweib
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey julius

haste zum clubabend nicht zugehört wand
dirk hat doch gesagt wie geflutet wird:
1. es wird viel getrunken prost
2. es wird noch mehr getrunken prost und dann....
3. wird noch mehr getrunken, danach stellen sich alle an den rand und machen "piepie" bis der see voll is haha haha
danach wird weiter getrunken, gtanzt, geschunkelt und gruppenkuschelt....und wenn dann der pegel vom see gesunken is fangen wir bei punkt 1. an ecibeci
29.09.2010 11:15 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

Themenstarter Thema begonnen von Teufelsweib
liebe RE: so viel zu spät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo juttamaus, du meinst warscheinlich anstand oder ?????....tja den haben wir aber nicht lach
und wer is eigentlich möppimaus pfpf pfpf pfpf pfpf
aber schön das du zurück bist
wir nehmen dich auch angezogen hier wieder gerne auf aplaus
29.09.2010 11:18 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » die perfekte welle

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH