Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Die "CB" wird 40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "CB" wird 40  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia
unregistriert
Die "CB" wird 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach's kurz. Der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich... Jetzt reicht vorne die drei nicht mehr. Daher lade ich alle aktiven und passiven Clubmitglieder mit Partner/in zu einem prost "kleinen Umtrunk" prost ein:

Bitte unbedingt folgenden Termin notieren:
26. November 2010 (Freitag)
ab 19:00 Uhr

Ort: Dortmund-Aplerbeck
Details und schriftliche Einladung folgen.

Es war leider nicht mehr möglich, einen passenden Raum an einem Samstag zu bekommen - alle zwecks Weihnachtsfeiern ausgebucht...

Ansonsten, CU beim Stammtisch oder spätestens am Freitag.
LG Claudia
07.09.2010 12:17
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum ..... 39-ten... nachträglich kuss

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.09.2010 13:40 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

RE: Die "CB" wird 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, Wahnsinn nicht zu glauben, aber bedenke: Alter spielt sich im Kopf ab, nicht auf der Geburtsurkunde. Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag lieb lieb lieb

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
09.09.2010 11:59 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Claudia
unregistriert
Die CB wird 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr zwei,

noch ist es nicht soweit, aber Danke für Eure Glückwünsche vorab...

Die wichtigen Details werde ich kurzfristig in Papierform zum Stammtisch mitbringen.

LG, Claudia
09.09.2010 12:34
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nööö nöö nö nix mit vorab.... wer lesen kann hat leichte Vorteile. Ich hab dir nachträglich zu deinem 39-ten alles gute gewünscht. Du wirst jetzt 40 oder?
Party ist vermerkt, muss aber noch mit der FamPolizei abklären.

blue eyes

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
09.09.2010 13:00 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

RE: Die CB wird 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin Gute Ausrede Julius!!! Ich sag dann einfach mal ich hab kein Alter genannt. Ich meinte natürlich auch den neununddreißigsten. Was habt ihr den gedacht. wand wand Gruß Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
09.09.2010 18:09 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

wills auf's Maul? RE: Die "CB" wird 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden sind wieder besonders charmant ne glatt zum knutschen haumich haumich haumich

aber schon mal gut zu wissen da können dirk und ich im vorfeld abklären ob wir lara haben.
bis dahin sei lieb gegrüßt
kuss
16.09.2010 15:05 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Die "CB" wird 40

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH