Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Zum Geburtstag viel Glück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Geburtstag viel Glück  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

bounce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,
meine alle besten Wünsche zu Deinem Ehrentag zunge zunge zunge .
Wenn auch verspätet wand wand aber dafür von Herzen.

Liebe Grüße aus dem tiefen Westen

Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
19.12.2010 14:33 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

hallo Danke schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

großes Dankeschön für den lieben Geburtstagsgruß. strahl


__________________
Bussi,

Birgit

20.12.2010 22:42 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
urlaub Hallo Teufelsweib Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi,

alles gute zum Geburtstag!!!!! prost

Hoffe, Du wirst heute einen schönen
und warmen Tag voller toller Überraschungen
erlebenzunge .

Hoffentlich sind wir mit der Zeitverschiebung
nicht zu früh,aber meiner Rechnung nach habt
Ihr den 31.ten!!!!!

Es grüßen Dich und natürlich auch Dirk
aus der fernen Heimat. huhu

Yvonne und natürlich

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollsträcka am 30.01.2011 18:52.

30.01.2011 18:47 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schatzii,

...ich drück dich gaaaaaanz toll zu deinem Burzelday....aber nicht nur deshalb... biggrin

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
31.01.2011 07:39 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Party "Sook so wan gerd" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sawasdee kar Steffi aplaus ,

ich hoffe, Du hattest in den ersten Urlaubstagen Gelegenheit, die baanthai Sprache zu lernen. Dann kannst Du die Worte jetzt mühelos übersetzen haha haha haha :


souksaan wankeud



__________________
Bussi,

Birgit

31.01.2011 22:23 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche. zunge zunge zunge zunge Geniess den Tag und den Urlaub.
Grüße aus dem tiefen Westen
Bernd

P.S. Augsburg- Bochum 0:1

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
31.01.2011 23:29 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Party Jutta hat's erreicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juttilein,

es ist vollbracht! Alles Liebe zum halben Jahrhundert.


__________________
Bussi,

Birgit

05.02.2011 21:09 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
lieb Alles Gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juttilein,

alles gute nachträglich zu Deinem
Geburtstag kuss

wünschen Dir Yvonne und der Peter

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
07.02.2011 06:53 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
wütend RE: Alles Gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

schon wieder ein Jahr vorbei
und schon wieder wünschen
Dir Yvonne und Peter alles
gute zum Geburtstag.

Have a nice day. prost

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
07.02.2011 06:55 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

doppelpost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja wenn kein Internetz dann muss ich eben eine Sammelgrußbeitrag schreiben.
alles Gute zum Geburtstag Juttilein
alles Gute zum Geburtstag Rainer
...
...

....alles Gute zum Geburtstag ......(Platzhalter, bitte ausfüllen)

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.02.2011 11:37 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Dani Dani ist weiblich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Beiträge: 12

lieb Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Rainer, aplaus
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.
Lass Dich feiern und verwöhnen party zunge kuss !!

Rudi und Dani
07.02.2011 15:56 Dani ist offline E-Mail an Dani senden Beiträge von Dani suchen Nehmen Sie Dani in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

bounce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zunge zunge zunge smile smile smile Der Vize hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag aus Bochum. Laß Dich richtig verwöhnen.
Gruß Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd am 07.02.2011 19:19.

07.02.2011 19:18 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

RE: Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes möchte ich mich bei allen für die lieben geburtstagswünsche bedanken
zweitens mich zurückmelden
und drittens:

jutti und dem vize zunge
alles alles liebe nachträglich zum geburtstag
zunge lg euer teufelsweib zunge
13.02.2011 20:06 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
lieb Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sly

alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag
wünschen Dir von ganzen Herzen zunge

Yvonne und Peter

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollsträcka am 17.04.2011 10:08.

17.04.2011 10:08 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schließe ich mich an.

happy burzelday zi

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
17.04.2011 14:35 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Party happy birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag zunge zunge zunge . Alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Nicht die Jahre im Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren juhu .


__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 17.04.2011 19:59.

17.04.2011 19:58 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Dani Dani ist weiblich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Beiträge: 12

Party Alles Gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sylvia
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. happy
Wir hoffen Du hast einen wunderschönen Tag in Gesellschaft Deiner Lieben.
kuss smile
LG Rudi und Dani
17.04.2011 20:38 Dani ist offline E-Mail an Dani senden Beiträge von Dani suchen Nehmen Sie Dani in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
Party Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

die besten Wünsche und Grüße

zu "Deinem" Geburtstag zunge

senden Dir Yvonne und Peter

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
29.04.2011 16:28 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petersche zum Geburstag viel Glück und alles Gute.
zunge titen party popo haha prost

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
06.05.2011 09:11 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

bounce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter, meinen Glückwunsch party party party
Laß es heute richtig krachen titen titen

Gruß aus Wattenscheid
Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
06.05.2011 18:46 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Zum Geburtstag viel Glück

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH