Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Zum Geburtstag viel Glück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Geburtstag viel Glück  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julius!!!!

Alles Gute zu deinem Geburtstag. prost prost prost peace peace

Gruß Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
31.10.2010 17:26 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

liebe Julius wird 30 W Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julius,

von Herzen alles Liebe zum 30 W-ten Geburtstag. Ich wünsche Dir:
ganz viel von all dem:

LIEBE, GESUNDHEIT, SPASS AM LEBEN, GUTE FREUNDE, AUFREGENDEN SEX, ABENTEUER, GUTE LAUNE, KÜSSE, STRAHLENDES LÄCHELN, VERTRAUEN, ZÄRTLICHE STUNDEN, GUTES ESSEN, ERHOLUNG, WÄRME, GEBORGENHEIT, JUGENDLICHES AUSSEHEN, FREUDE, EIN LANGES LEBEN, FINANZIELLE SICHERHEIT, WUNDERSCHÖNE TRÄUME und alles, was Du Dir selbst wünscht, soll in Erfüllung gehen


BLEIB WIE DU BIST!!!



__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 31.10.2010 19:47.

31.10.2010 19:45 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

lieb RE: Julius wird 30 W Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zunge hallo geburtstagskind zunge
nach dem ständchen vorhin am telefon, jetzt und hier nochmal ganz offiziel :

ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM WIEGENFESTE
wünschen dir von ganzen herzen das teufelsweib & ihr zorn

und eins kann ich dir ja schon mal verraten : prost kräftig auf dich angestoßen haben wir auch prost
31.10.2010 20:40 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Party Richy hatte Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richy,

sorry, ich weiß nicht, wie es passieren konnte, ich habe keine Erklärung dafür, es tut mir wirklich leid. Ich habe gestern nicht zum Geburtstag gratuliert. Deshalb jetzt nachträglich:

Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2. Jahrhundert.



__________________
Bussi,

Birgit

03.11.2010 22:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch ich auch ..... wand

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
04.11.2010 08:21 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

hallo Blümchen macht mir alles nach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag Blümchen...auch wenn du wegen viele Bilder nicht mehr hier reinschaust. pfpf
aplaus lieb party prost

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
04.11.2010 08:24 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Party RE: Blümchen macht mir alles nach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl, daß Julius niemals schläft,
er ist wieder mal der "ERSTE!
zunge2 zunge2 zunge2

Auch von mir alles Gute alter Teichbesitzer.

C.U.
04.11.2010 09:05 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
richy


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Dortmund

RE: Blümchen macht mir alles nach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die geburtstagsgrüsse...
habe heute meine anmeldedaten wieder gefunden wut

__________________
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben
04.11.2010 16:30 richy ist offline E-Mail an richy senden Beiträge von richy suchen Nehmen Sie richy in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

lieb Blümchen hat Geburtstag !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zunge von mir auch alles alles liebe zum burzelday zunge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teufelsweib am 04.11.2010 16:33.

04.11.2010 16:32 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
richy


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Dortmund

grüüüüssssseeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo blümchen,
wünsche dir alles gute zum geburtstag und mögest du viele blümchen bekommen.. zunge
gruss jörg

__________________
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben
04.11.2010 16:45 richy ist offline E-Mail an richy senden Beiträge von richy suchen Nehmen Sie richy in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

liebe RE: Blümchen hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Blümchen,

es ist zwar schon spät, aber noch nicht zu spät. Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag.



__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 04.11.2010 23:06.

04.11.2010 23:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

bounce Walter ist zwar ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nicht angemeldet aber Geburtstag hat er denoch.

Alles Gute zum Geburtstag Walter.

lieb prost

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
09.11.2010 09:14 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

RE: Walter ist zwar ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

schon wieder ein Jahr jünger wink ! Auch wenn Du Dich vielleicht nicht immer so fühlst langw , man sieht Dir die 41 noch nicht an strahl .

Alles Gute zum Geburtstag zunge kuss


__________________
Bussi,

Birgit

09.11.2010 18:24 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
RE: Walter ist zwar ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

auch von uns alles gute zum Geburtstag,
wenn auch etwas später. zunge

Grüße von Yvonne und Peter

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
11.11.2010 07:26 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

lieb Claudia hat Geburtstag!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia!!

Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. zunge zunge zunge Laß es richtig krachen titen titen , so jung wird man nur einmal im Leben hurra hurra hurra aplaus aplaus aplaus .

Grüße aus dem tiefen Westen
Bernd
Ps: Hab ich auch noch nicht geschafft zum 39. und zum 39A. innerhalb eines Jahres zu gratulieren haha haha haha haha haha

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
21.11.2010 08:56 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Claudia hat Geburtstag!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Claudi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.




__________________
Bussi,

Birgit

21.11.2010 12:57 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Vizepräsi

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Opelland

RE: Claudia hat Geburtstag!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Lieben Gruß

Rainer

__________________
Extremtourer
21.11.2010 13:30 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
richy


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Dortmund

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo claudia, auch ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag.
glg richy ( jörg )

__________________
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben
21.11.2010 21:56 richy ist offline E-Mail an richy senden Beiträge von richy suchen Nehmen Sie richy in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen der Vize hier spricht dann muss ein besondere Tag sein.
is es auch...


Alles gute zum GebTag Claudi

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
22.11.2010 09:22 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Claudia
unregistriert
hallo Die CB ist 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe "Rockers und Rockerinnen," bounce

auf Anweisung unseres VIZE habe ich Eure Glückwünsche in der Quatschecke gelesen.

Vielen Dank für Eure lieben Grüße, die ich hier, per SMS oder per Mailbox bekommen habe!

Ich freue mich auf Freitag (Achim meint, ich sollte lieber Samstag schreiben, um Euch zu verwirren) zunge3

Ob ich es Donnerstag zum Clubabend schaffe, hängt von der Trinkfreudigkeit der TUS-Damen ab, die ich noch verköstigen muss... prost

Spätestens bis Freitag,

LG, die CB
23.11.2010 21:57
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Zum Geburtstag viel Glück

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH