Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Clubabend bei DJ Anton und Petra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubabend bei DJ Anton und Petra  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Anton DJ Anton ist männlich


Dabei seit: 28.01.2010
Beiträge: 2

reinfall Clubabend bei DJ Anton und Petra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Säcke,
schönen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen. negativ


Man munkelt,das nur noch 3 (in worten drei) aktive

Mitglieder im TCDO99 sind raus

Schöne Grüße senden die 3 Musketiere, der harte Kern, der
den Club noch aufrecht erhält!!!!!!!!!!!

Es grüßen alle lesenden der DJ,Antonia,Vollsträcka und der
Vize-------der wirde wohl bald Präsi werden, lach
28.01.2010 22:56 DJ Anton ist offline E-Mail an DJ Anton senden Beiträge von DJ Anton suchen Nehmen Sie DJ Anton in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

lieb RE: Clubabend bei DJ Anton und Petra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß du was zu sagen hattest.
kuss
29.01.2010 11:23 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

RE: Clubabend bei DJ Anton und Petra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich wieder, warum dieses Forum "Quatschecke" heißt.....
Manche Beiträge kann man ja nun wirklich nicht ernst nehmen....
Schade um den Strom, den es gekostet hat.....
Hat sich vielleicht der Eine oder die Andere abgemeldet, z.B. wegen Arbeit?????
Trotzdem Bikergrüße, Rudi
30.01.2010 13:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

wills auf's Maul? RE: Clubabend bei DJ Anton und Petra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,



man muss nur ein bisschen provozieren----------


und schon klappt es mit dem schreiben!!!!! haudich



Gruß vom Vollsträcka evil

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
01.02.2010 07:38 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Party RE: Clubabend bei DJ Anton und Petra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz,
habe den Auftrag erhalten euch für die lieben Glückwünsche
und den tollen !!!!!!!!!!!!!!! Abend im Köpi zu danken.

Habe ich hiermit getan.

Ganz heißen dank für TOMMY STEINER
prost prost prost prost prost prost prost prost
01.02.2010 08:41 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu .....na icke hatte mich ooooch ganz lieb und ausführlich abjemeldet..... mit Bedauern....weil ich krank war...... langw und das bereits zum zweiten Mal.....weil ich mich um Woche vertan hatte...... langw

confused Habe nicht einmal eine Antwort bekommen......so nach dem Motto: blabla
Okay - weiß/wissen Bescheid......geschweige denn von einer "guten Besserung".... confused crying

upps.....zu viel verlangt ? pray

einer noch Echt kein "Quatsch" - so war datt....

Ssssso denn..... peace

pfpf Sly.....war nicht dabei.....pöh ! biggrin

kuss

__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
03.02.2010 23:03 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Clubabend bei DJ Anton und Petra

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH