Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Kanalfestival in Datteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kanalfestival in Datteln  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Party Kanalfestival in Datteln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Leseratten,

am nä. Wochenende (14.8-16.8) ist Kanalfest in Datteln

Programm könnt ihr unter : www.kanalfestival.de

nachlesen.

Bis heute abend

Gruß vom Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
06.08.2009 09:15 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
"Wo Liebe ist, ist Leben....."

images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Frag mich, dann sag ich....

Cool RE: Kanalfestival in Datteln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,

na da bin ich doch dabei, wie ich bereits im Vorfeld ausdrücklich bekundet habe. hurra

Schauen wir mal,wer noch seinen allerwertesten hoch bekommt. Programm schaue ich mir noch genauer an, der erstEinblick ist aber schon vielversprechend... aplaus

So denn - ich bin jetzt wech hier - das herrliche Wetter ausnutzen bounce

pfpf An die Adresse, die Du noch zu bekommen hast, habe ich gedacht, sie auch ausfindig gemacht...aber - seit dem schlummert sie in meiner Tasche.... biggrin aber nicht mehr lange....lach

__________________
Sly... die Feurige-Klinge

hehe immer noch feurig, schnell und doch sooo sanft.... evil
06.08.2009 14:38 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Homepage von sylvia Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich verpasst. crying ... aber das Waltroper Parkfest kommt in 2 Wochen...... he he.. das werde ich wahrscheinlich auch verpassen. wut

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
17.08.2009 07:54 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Kanalfestival in Datteln

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH