Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » In unserer Nähe : Bike_events » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In unserer Nähe : Bike_events  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Cool In unserer Nähe : Bike_events Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schaut mal in den Kalender dort steht auch immer was drin.

z.B im July (meine Urlaubszeit) bounce bounce bounce

Megaevent der BigBike's X4 Treffen in Lünen alles weiter kommt noch an dieser Stelle....


ich bin dabei hurra hurra hurra

der Termin im Luni stimmt zwar auch ... jedoch findet der X4 Treff in Bayern statt....
Dateianhang:
bmp Bike ani.bmp (6 KB, 312 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robin am 15.06.2006 16:35.

19.02.2006 11:17 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
RE: In unserer Nähe : Bike_events Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nun noch ein Event , bei uns zu Hause an der Burg..

Am 4 Juni: Biker's Rock + Gospel Night

Beginn 18 Uhr mit "L.A. West" aus Bochum

21 Uhr Bikers Korso - Night
Start Treff Hohensyburg - durch Hagen und
Witten

22.30 Uhr Gospel - Night mit dem "Witten Community Choir" in der
Ev. Johanneskirche, Witten-Zentrum
14.05.2006 14:05 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
raus Rock auf'n Müll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab dahin mit euch das ist einfach nur gut dort, und seit langer Zeit wieder mal Aktuell,
das Event geht Heute Fr, den 4.8 bis einschliesslich Morgen , also seit Froh und tanzt ab noch Heut.. aplaus aplaus aplaus aplaus aplaus


juhu juhu juhu juhu juhu
04.08.2006 18:30 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
wütend wieder unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu ein paar guten Leuten um ihnen die Patsche zu klatschen.

zunge3

wir sehen uns nach dem WE , ich muß los in die Ferne *gerne*
und mache einen Abstecher nach Müchingen den Treffpunkt Süd der X4 Treiber.

aplaus biggrin aplaus biggrin aplaus popo zunge
15.09.2006 09:38 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Robin
urlaub RE: wieder unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ist hier was los ... *gähn*

ich bleib lieber drüben bei den X'en, da schreibt man echt öfter..



ach ja , habe gerade mal nur 1200 km abgerissen und nebenbei auch noch ein Video gedreht ..

ich fahre immer wieder gerne fast 500 km um geile Ausfahrten zu machen ;-)
18.09.2006 21:25 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » In unserer Nähe : Bike_events

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH