Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Clubabend oder Partytime..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubabend oder Partytime.....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Party Clubabend oder Partytime..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Freunde!

So langsam wird es mal wieder Zeit, die TCDO'ler wiederzusehen! Himmel, Gesäß und Zwirn, IHR fehlt mir!!!!!

Allerdings bin ich ja noch immer kampfunfähig, deshalb möchte ich nicht so gern abends in einer Pinte gesehen werden, deshalb gibt es wohl nur zwei Alternativen: Einen Clubabend in Holzen oder einen lockeren Wochenendabend mit Grill und Pils

Deshalb mein Vorschlag:

1. Der Clubabend am 28.5. könnte in Holzen stattfinden.

oder

2. Am Samstag, den 30.5., machen wir ein zünftigen Grillabend in Holzen. Dazu wäre mein Vorschlag, wir gönnen uns Fleisch und Pils aus der Clubkasse - einfach mal so..... ;-))

Diskutiert doch einfach mal beide Vorschläge am kommenden Donnerstag - solltet Ihr Euch für einen der beiden Vorschläge entscheiden, bitte eine SMS vom Clubhandy an alle und möglichst eine Info an mich, wie viele Personen erscheinen werden... ;-))

Ich gehe derzeit davon aus, dass ich Anfang Juni für 3 Wochen zu einer stat. Reha-Maßnahme aufbreche - vorher würde ich mit Euch gern noch einen zünftigen Abend verbringen!!! Sollte ich wider erwarten schon früher aufbrechen müssen (den Termin bekomme ich mitgeteilt, weiß aber nicht, mit wie viel Vorlaufzeit...) - na dann haben wir alle Pech gehabt und müßten das ganze verschieben, bis ich wieder zurück bin.

Ich bin mal sehr gespannt auf Eure Meinung, bis hoffentlich bald,

Bikergrüße

Rudi
16.05.2009 20:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Clubabend oder Partytime..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schön Chef,
warum muss ich immer während mein Urlaub immer die schönsten Sachen verpassen? Ist wie eine Straffe, blue eyes immer! ..... wobei ich habe den Urlaub verdient brull

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
18.05.2009 07:03 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Party RE: Clubabend oder Partytime..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine geniale Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen schönen Abend mit euch verbringen und dann noch
im "Wießen Haus", was gibt es schöneres???????
Am Donnerstag muß ich jedoch meinen "Pflichten" als Vater nachkommen.
party party party party party party party party party party party party party party party

Am Samstag erscheinen wir zu zweit.

P.S. Mal 'ne Party ohne WOK hurra hurra hurra
18.05.2009 07:43 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
RE: Clubabend oder Partytime..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, BB

Na woran mag das denn wohl liegen??? wink

Das kommt davon, dass Du ständig Urlaub machst..... cool

Dieser sei Dir gegönnt - ich wünsche Dir viel Sonne, viele unfallfreie Kilometer, immer 2 Finger hoch Sprit im Tank, abends lecker Futter mit kühlem Pils und ständig ein Grinsen im Gesicht!!! hurra

Komm gesund wieder, viel Spaß, wir werden Dir von unserer Festivität berichten..... ecibeci

Bikergruß,

Rudi
18.05.2009 17:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

grgrgr RE: Clubabend oder Partytime..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rudi,

schön etwas von Dir zu hören und das es aufwärts
mit Deiner Genesung geht.

Gerne wäre ich in den schönen Luftkurort Holzen
gereist und die erlesenen Speisen zu genießen,
aber leider muss sich auch der Peter für beide
Termine abmelden.

Am Clubabend bin ich ein bisschen auf Tour
und am 30.ten leider schon auf einen Geburtstag
eingeladen Yvonne´s Sohn wird volljährig)

Also müssen wir einen späteren Termin ausmachen.
Uns bleibt von dieser Stelle aus nur Dir weitere Besserung
und eine schöne Reha zu wünschen.

Halt die Ohren steif und ich sag mal "Bis die Tage"

Es grüßt natürlich auch die anderen TCDO`ler

der Vollstrecka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
19.05.2009 08:04 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
RE: Clubabend oder Partytime..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meinem lieben TCDO'ler

Vielen Dank für Eure guten Wünsche und Eure Reaktion auf meine gut gemeinte Einladung! hehe

Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass ich den Beginn meiner Reha nicht kenne.... Nun kenne ich ihn - ich hatte soeben einen Anruf aus der Reha-Klinik: Ich muß am nächsten Donnerstag, 28.05., anreisen! peace

Deshalb muß ich den zünftigen Abend am 30.05. leider absagen... negativ

Aber das holen wir nach. Einen neuen Termin finden wir dann, wenn ich wieder zurück bin, da ich ja auch nicht genau weiß, wann ich zurück komme - geplant sind jedenfalls 3 Wochen Reha-Aufenthalt. hurra hurra

In diesem Sinne, es war gut gemeint - alles wird auch gut, später.... prost

Bikergrüße,

Rudi
19.05.2009 13:18 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

Cool Gute Reise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Präsi !
Gute reise und viel Erholung am Strand von Tanga......!

Komm fit nach Dortmund zurück, denn der Grill läuft nicht weg.



See you.claudia & herzgebrochen blümchen
20.05.2009 01:31 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Clubabend oder Partytime..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste? es gibt doch sowas wie woodoo hehe

Erhol dich schön Chef sauf prost titen

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
20.05.2009 18:20 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
jutta1
unregistriert
bounce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ihr süssen kommt ääää schaut einer morgen vorbei, grins
27.05.2009 21:40
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, da ich weiß das du da bist,
NATÜRLICH
hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra
28.05.2009 09:19 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleimer!!!!!! pfpf

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
29.05.2009 19:53 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig umsonst gefreut,
die Lange hat den Weg nicht gefunden.
haumich haumich haumich haumich haumich haumich
02.06.2009 07:48 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Clubabend oder Partytime.....

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH