Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Live in Concert.... AC/DC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live in Concert.... AC/DC  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

bounce Live in Concert.... AC/DC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute

Am 15.03.09 - ein Samstag! - geben sich die alten Herren von AC/DC in der Westfalenhalle die Ehre!!!
Das dürfte wohl die letzte Gelegenheit sein, Hell's Bells live zu erleben, die Herren sind z.T. schon über 60!
Aber noch gut drauf, die Berichte im Vorfeld deuten auf ein geiles Konzert hin....

Also, ich habe eine Quelle aufgetan, über die es noch Karten gibt - alle Konzerte sind schon lange ausverkauft..... !!!!!

Nun ja, die Kartenpreise liegen zwischen 150 und 250 Euros, diese wären aber für künftige Erinnerungen gut investiert.....

Wer geht mit?????????????

Bitte möglichst um Info bis Sa./So. (22.11.) . auch danach werde ich noch wenige Karten bekommen können....

Natürlich sind die etwas teureren Karten auch die Besseren......

Also, Leute, what's up????

Bitte Rückinfo - das wird ein geiles Event!!!!

R. ;-))

titen titen wand evil hehe sauf blue eyes cool biggrin aplaus
21.11.2008 23:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

geschockt nö nö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich muss sagen mit Black Ice haben sie mich entäuscht, genau so wie mit die letzten 13 Alben auch. Eine gehört, alle gehört. Die haben in 30 Jahre nicht geschafft and die erste Erfoge (TNT, Highway to Hell, Black in Black) anzuknupfen. Kannst du dich bewusst auf irgendein Lied von der letzten 14Alben errinern? Glaube nicht.
Ehrlich gesagt, die alte Mumien sind mir die 150eu nicht Wert. Genau so wenig würde ich auf ein Rolling Stones konzert gehen.


es ist meine Meinung... muss nicht stimmen.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
23.11.2008 18:47 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Live in Concert.... AC/DC

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH