Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Herzlich Willkommen, Frank !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlich Willkommen, Frank !!!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Cool Herzlich Willkommen, Frank !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nicht versäumen, unser neues Mitglied auch auf diesem Wege herzlich willkommen zu heißen !!!!!

Welcome, Frank !!!!!

Endlich hat das Probe-Dasein, Motorräder putzen und GmBh (Geh mir Bier holen) ein Ende !!!!!

Was ist schon 1 Jahr...... Es ist geschafft - Du bist Vollmitglied, nochmals meinen Glückwunsch zur einstimmigen, äh, elfstimmigen, Aufnahme in den geilsten Club unter dieser Sonne !!!!!

Auf viele Jahre gemeinsamer Ausfahrten, Festivitäten und Aktivitäten rund um's "T".......

Bleib, wie Du bist, wie wir Dich bisher kennenlernen durften !!!!!

TCDO99-Bikergruß

R. ;-))

hehe hehe hehe hehe hehe
03.11.2008 22:56 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Herzlich Willkommen, Frank !!!!!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH