Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Halloween-Party im Adlerhorst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween-Party im Adlerhorst  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Party Halloween-Party im Adlerhorst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im Kalender erwähnt, heute steigt die Adlerparty party
Ab 19Uhr könnt ihr freiwillig rumspuken.

Zusammenfassung:

Wo: Adlerhorst
Wann: 31.10.08 ab 19:00 Uhr
Warum: nur so um Spaß haben
Getränke: ja
Essen: Chef-Koch Zorn zeigt sich von seiner besten Seite auf dem Balkon. Er darf nicht rein bis nicht alle satt sind. Na ja gefährlich ist das schon, weil das ganze Flüssigzeugs auf dem Balkon gelagert ist. hmmm
Kostüme: Pflicht, wenn eine(r) keins hat dann Adam/Eva-Kostüm (das hat jeder)
Musik: laut, nur 80-90jahre Retroabend

na dann viel Spaß auf die Vorfreude

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
31.10.2008 09:15 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Themenstarter Thema begonnen von julius
heul Trauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Party war Spitze, danke an alle die meine Flüssignahrung vernichtet haben.
Danke an den Koch, der zuletzt selbst Kopfsteinpflastern im Wok geschmissen hat, um die hungrigen Vampire, Hexen und Piraten zu befriedigen.
Leider muss ich euch auch was Trauriges mitteilen.
Mein Kampfpapagei ist tot. crying
Wurde von einem hungrigen Vampir verspeist. Der konnte die leckere Wokspeise nicht abwarten. wut crying crying brull boese
Halten wir eine schweige Minute.

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
02.11.2008 22:37 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

hallo Smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Piraten, Hexen, Geister und sonstige Opfer und Untoten....

Die Halloween-Party im Adlerhorst war einfach nur Klasse - Dank an das Geburtstagskind, für diese geile Party - auch wenn mir ständig mit silbernen Kugel gedroht wurde...... raus cool hurra

Sorry, dass ich nicht an mich halten konnte und aus Heisshunger Deinen schönen Entenpapagei vernascht habe, aber bedenke bitte, es hätte an diesem Abend schlimmer kommen können....... evil peace

Leeeeecker essen gab's auch - gaaaaaanz grosses Tennis, danke Z. !! hehe

Und überhaupt - was gibt es schöneres, als mit unserer Supertruppe zu feiern - immer wieder gerne - by the way - was ist mit Sylvester?????
Wir sollten auch darüber baldigst reden!!!!! hurra hurra hurra

cu - R. ;-))

Die Gesichtsfarbe ist nun wieder menschlich, hat lange gedauert...!! prost
02.11.2008 23:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

geschockt RE: Smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reden können wir,
ABER NICHT WIEDER KOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
prost prost prost prost prost prost prost prost
Hatte ja kaum Zeit das Bier aufzureißen.
prost prost prost prost prost prost prost prost
03.11.2008 07:22 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Halloween-Party im Adlerhorst

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH