Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Auf in ZEHNTE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf in ZEHNTE  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

hallo Auf in ZEHNTE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

titen Hy leuts nach 2 stunden stau stehen sind wir gut zu hause angekommen!!!!!!!hicks ein bischen restalohol is noch vorhanden,das treffen war wiedermal geil,alle haben zum guten gelingen beigetragen,und wir hatten einen riesenspass.

lg juddi


P.S.Und im übrigen bin ich dafür ,daß Deutschland überdacht wird und warm temperiert wird!!!!!!
05.10.2008 17:25 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch angekommen aber ohne stau und Restalohol hab ich auch nicht ecibeci

War wieder mal schön, schade dass die Tage so schnell verflogen sind.

Leider habe ich sehr wenig Fotos gemacht, dafür haben wir professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Hier bei der Arbeit. Zu merken wie kunstvoll seine Motive auswählt:



Wir dürfen gespannt sein wie die restliche Kunstwerke ausschauen. lach

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
05.10.2008 18:58 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Freunde

Wir sind auch entspannt zu Hause angekommen, nach einer kurzen Zähfließverkehreinlage von 20 Minuten, sonst ist alles im Lack. peace

Unser Künstler ist auch heil zu Hause angekommen, wir haben ihn unfallfrei in Lichtendorf abgesetzt - bin aber auch sehr gespannt auf weitere anspruchsvolle Motive..... lach

confused Ähhh, Restalkohol...? strahl Weiß nicht, was ist das - ist Euch der Sprit ausgegegangen????? Wir nuckeln jedenfalls fleißig am Fahrbier..... prost sex

Silvie sagt, ich soll uns nicht verraten wand , mach ich aber doch.... !!!!!! haha

Es war das bisher allerbeste Jahresmeeting, das wir erlebt haben, finde ich jedenfalls: Action pur, Spaßfaktor gegen unendlich, obergeil....!!!!!! cool
Es war wirklich alles dabei: Marathonwandern juhu , 5-Sterne Picknick aplaus , selbstorganisierte Rettungsfahrt fear ....., Bildungstour - Kuh(l)! blabla , Bergtour (hier erspar ich mir mal weitere Kommentare....) titen sauf herzgebrochen , Sommerrodelbahn - Goil...!!! hurra , Profibowling (gilt nur für Birgit...!!!!) - aber alle hatten Spass bounce bounce bounce bounce bounce , Cartrace - hier blieb kein Auge trocken biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin , Bauernmarkt einer noch - man oh man - wir haben eine supergeile Zeit verlebt!!!!!! hehe hehe hehe hehe hehe Wirklich schade, dass die schönen Tage soooooo schnell vorbei gingen und dass nicht ALLE teilnehmen konnten - aber wir haben an Euch gedacht!!!!! lieb kuss

Es wird zwar schwer dieses Event im nächsten Jahr zu toppen, aber wir haben schon Ideen...... aplaus biggrin hehe blabla hurra peace strahl

Prost! prost

S. & R.
06.10.2008 00:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nich in der Vergangenheit leben.
Meine Tasche ist noch gepackt, hatte einfach keinen Bock.
Also, frisch aufgesattelt und wieder zurück, wir kennen ja
jetzt den Weg party party party
Wie? Keine Zeit?
Schade auch, ich Chef zunge3 zunge3 zunge3 zunge3
Vielleicht ist der Tessiner ja auch wieder da brull brull
06.10.2008 10:11 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also, danke Dirk, für das Shirt - passt wie angegossen, Größe XXS war richtig!!!!!! hehe hehe hehe

Dazu muß man wohl nix weiter sagen.... pfpf

Doch: blabla

Wann gehen wir bowlen? Möglichst noch im Oktober, wir sind noch warm - ab sofort 1x im Monat????? Ja, ja, ja!!!!!!!! hurra hurra hurra

Aber dieses Shirt muß man sich erkämpfen - bei 5 von 10 muß EINER stehn (der Rekord liegt bei 7!!!!!)...... popo popo popo
09.10.2008 23:58 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einverstanden... aber eine Bedingung habe ich.
Birgit macht den Schiri, dann können wir um die Eine kämpfen. Machen aus dem Shirt ein Pokal. Hat was ... oder?
schöne Träume
der Adler der mit Maggie fliegt und grinst biggrin

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
10.10.2008 00:17 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilste Ideen muß ich hier lesen,
kann mal einer dafür sorgen, daß
mein Monat 60 Tage hat. baa baa
10.10.2008 07:30 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, geile Ideen hat der Zorn!!!

Mein Monat möge bitte 90 Tage haben.......

Mensch, man muß Prioritäten setzen - so einen geilen Club gibt's in dieser Welt genau EIN MAL!!!

Also los, das Leben ist kurz...... Zeit zum genießen, auf geht's!!!!!!!

Bowling - falsch geschrieben, muß Towling heißen...., tanzen, tauchen, touren, tracken, tandemeln, und Sauna - wieder falsch, ich meine Tauna....., uvm...... hurra hurra hurra hurra hurra
12.10.2008 02:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Auf in ZEHNTE

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH