Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » clubfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen clubfahrt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

Cool clubfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin sitzte hier auf meinem gummiring und warte das es freitag wird kicher , köfferchen is schon gepackt,gummi kommt auch mit,juddi
29.09.2008 09:06 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

bounce RE: clubfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sache, ich hoffe nur
daß du keine Gummiallergie hast.
lach lach lach lach lach lach
29.09.2008 10:28 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich außengeländer, confused von was für gummis sprechen wir hier? lach

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
29.09.2008 15:31 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

raus Ja, ein Thema... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Schelm, der ferkelig denkt....... peace
30.09.2008 23:32 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

hallo Jetzt mal ernst.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe TCDO'ler

Nun ist es mal wieder so weit - wir feiern unser Jubiläum vom 3.-5.10. (in Worten: VON FREITAG BIS SONNTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Es ist unser NEUNTER Jahrestag - Kinder, wer hätte gedacht, wie schnell die Zeit vergeht.

Wir werden mit Sicherheit viel Spass haben - möchten aber auf diesem Wege denjenigen von uns, die aus verschiedensten Gründen nicht mitfahren / mitfeiern können, einen herzlichen Bikergruss senden:

Peter, Ralf, Martina, Walter, Marco und Ute, Frank, Joachim - SCHADE, dass Ihr nicht dabei sein könnt!!!

Wir werden an Euch denken!

We see us soon, but now: Let's go to Willingen / Usseln

Rudi und Silvie
Rainer und Birgit
Julius und Moni
Blümchen und Claudia
Ralf und Petra
Claudia und Achim
Jutti und Tom
Dirk

peace hurra cool hehe happy juhu lach prost party sauf smile strahl titen zunge wink wand haha aplaus biggrin pfpf popo lieb einer noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi am 01.10.2008 00:20.

01.10.2008 00:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorfreude ist groß. Es wird wie immer ein Hammer Event.
An dieser Stelle möchte ich ein dickes Lob an unsere Claudi ausprechen. Hat mit sehr viel Mühe dafür gesorgt dass wir ein volles Program haben werden. Also Langeweile ... NOOO Mam!

ps. das mit dem Gummi hat sich aber noch nicht geklärt fear popo lach

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
01.10.2008 12:50 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von jutta
liebe gummi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da machen wir dann zu später STunde grins , intressantes thema,tut aber gut DAT GUMMI ährlich,
01.10.2008 15:27 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

bounce Ich auch noch mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann Jutti verstehen!

hurra Ich nehme auch einen Gummiring mit......... hurra - sogar mit Noppen und Geschmack...... hehe

Jutti, man kann nie wissen, oder...... titen
01.10.2008 22:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » clubfahrt

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH