Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » 7 Siegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 Siegel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Cool 7 Siegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
und wieder mal ein einsamer Moorgen im Netz.
Diese Plattform scheint für viele ein Buch mit 7 Siegeln zu sein crying crying crying
Aber wenigstens haben wir uns,
WIR HALTEN DIE FAHNE HOCH

Schöne Grüße an alle die doch mal vorbeischauen !!!!!!!!!

ZORN
27.06.2008 08:40 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah zornchen was wäre so ein gut besuchtes Forum ohne dich.
Halt mal die Fahne hoch. Ich bin nach den 3:0 gestern noch ein wenig traurig.
schönes we

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
27.06.2008 09:17 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Themenstarter Thema begonnen von zorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag ist alles wieder vorbei, aber
damit bei die keine Langeweile aufkommt,
schick mir doch bitte den BLADE-Schriftzug.

Auch schönes WE
27.06.2008 09:51 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

RE: 7 Siegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zörchen,

sei doch nicht so traurig crying crying crying , das dir nicht soooooooooooooo viele schreiben peace hurra peace .
Bei uns ist es zur Zeit etwas stressi wird sich aber bald ändern. Sind zur Zeit am renovieren( Rudi und Sly kennen das) und am 25.07 wird umgezogen prost party prost .Dann werden wir auch wieder auf dem Clubabend titen kommen titen , ey meine erscheinen.
Viele Grüße aus der Großstaaaaaaaaaadt Bocholt.

Der Kelte
27.06.2008 10:42 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: 7 Siegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zörnchen,

so ist das im Leben-----viele wollen----keiner kann,

oder war es anders rum-----ach was soll´s---

wir haben doch uns!!!hehe

Schönes WE und auf den neuen Europameister

Grüße vom Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vollsträcka am 28.06.2008 00:15.

28.06.2008 00:13 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

grgrgr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ Julius und Zörnchen,

wollte mich mal bei Euch beiden melden

und die anderen mögen jetzt bitte den

Computer ausmachen, weil "IHR" ja doch

nichts schreibt------also braucht "IHR" auch

nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!! haudich


So lieber Julius und liebes Zörnchen,
denen habe ich es aber gegeben ---gelle.

Sag Euch noch schell CU lieb

und dann bis Donnerstag.

Der Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
01.07.2008 22:52 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Themenstarter Thema begonnen von zorn
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so.
Aber ich denke die sitzen davor
und sagen: Genau das hätte ich auch geschrieben,
brauche ich ja jetzt nicht mehr. lach lach lach lach lach lach

Auch euch CU
Bis DO
02.07.2008 07:30 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hier nicht so langweilig wird:

Der Chef von einer großen Firma hat eine Anzeige in die Zeitung gesetzt und sucht eine neue Arbeitskraft.
Bereits einen Monat später hat er 600 Bewerbungen auf seinem Schreibtisch liegen. Der Chef nimmt sich die Hälfte von dem Stapel und schiebt eine Bewerbung nach der anderen in den Schredder. Der Stellvertretende kommt währenddessen zufällig ins Büro und sieht das: "Was ist das denn?" Fragt er. "Das sind Bewerbungen..." "Was? Und wieso vernichten sie die?" Daraufhin dreht sich der Chef zu ihm um und sagt trocken: "Würden sie etwa jemanden einstellen, der kein Glück hat?"

recht hat er lach

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
02.07.2008 09:10 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr drei einsamen Streiter ( schreiber)

Da Ihr Euch gestern beschwert habt, will ich euch mal den Gefallen tun und schreiben, damit Ihr wieder was zum LÄSTERN habt, hi,hi,hi.

Julius, GLÜCK ist das was ich hatte, ich hab nicht einmal eine Bewerbung geschrieben, nur telefoniert, und hab den Job bekommen.

Schönen Abend wünsch ich Euch.

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
04.07.2008 21:05 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Themenstarter Thema begonnen von zorn
bounce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, die Braut kann telefonieren,
ich bekomme von ihr immer nur eine oder zwei oder drei SMS
lach lach lach lach lach lach
07.07.2008 08:00 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

bounce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Angie (ohne e)
siehst du, es geht doch.
bussi

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.07.2008 09:04 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöööööööööchen Ihr süßen

Ihr seid ja so gut zu mir, weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. cool cool

Na ja, egal. Haupsache Ihr habt Spass und freut Euch.

Ps.Mein liebes Zörnchen, Du hast mich enttäuscht. Warum hast Du geschrieben, das ich Dir immer simsen zu kommen lasse?????
Jetzt weiß es doch jeder, das sollte doch geheim bleiben. crying crying crying negativ negativ negativ

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
08.07.2008 13:06 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
MadMax MadMax ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

RE: 7 Siegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schreibe ich doch gleich mal ein paar zeilen!!!!

Ich kann euch doch da nicht alleine lassen, aber wie es im Leben einmal so ist, erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Leider kommt das meistens etwas zu spät und darunter leidet auch das Schreiben, aber ich glaube so geht es vielen und aus diesem Grund gelobe ich Besserung (ich versuche es huhu ).

Gruss

MadMax
08.07.2008 14:29 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » 7 Siegel

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH