Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Neues aus der Ostfiliale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues aus der Ostfiliale  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanderprediger Wanderprediger ist männlich


Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Hagen

Cool Neues aus der Ostfiliale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin.....
Grüsse aus der "Ostfiliale"......es war einfach nur Klasse mit Euch 3Tage zu Feiern.....nur jedes WE möcht ich das nicht keine Nacht vor 4Uhr ins Bett und 5(!!!) Blasen gelatscht muss nicht sein.Das Wetter war leider nicht 100% und nun haben wir jeden Tag Sonne satt bei 25-28 Grad crying naja man(n) kann nicht alles haben wink nun gehts ja für einige von Euch nach Rumänien viel Spass dabei. Heute will ich das erste Mal wieder ins KAUFLAND ich hoffe die haben da kein "WANTED" am schwarzen Brett und lassen mich noch da rein langw nach der" Clubshow"
hab ich da so meine Bedenken pfpf letzten Sonntag war ich an der "Goitzsche" (gebt das mal in die Suchmaschine ein) und war überwältigt 25qkm Seenlandschaft mit 66km Uferlänge nur 35km vor der Haustür da sind Sorpe+Möhne nen Schiss am 30.5.08 findet dort das 1ste mitteldeutsche Bikertreffen statt... www.german-bike-mitteldeutschland.de... es wird an diesem WE mit bis zu 60000 !!!Besuchern auf der Halbinsel Pouch gerechnet. Wer von Euch Lust und Zeit hatt kann sich bei mir melden übrigens man kann von Dortmund nach Köthen auch mit nem ICE für 29Euro fahren( Onlinebuchung)ja und das 6.te Bikertreffen der MC-Ghostbusters(Köthen-Bernburg) ist ja auch noch an dem WE ..letztes Jahr waren 2000 Besucher da. ach ja als wir am Sonntag unser Abschiedsfoto "geschossen" haben und die Mopeds durchfuhren... es waren lt.Presse 360 Stück huhu
so ich gema wieda auf meine Baustelle....bis denne...und ich freu mich auf jeden/jede von Euch!
LG Marco+Ute
14.05.2008 08:53 Wanderprediger ist offline E-Mail an Wanderprediger senden Beiträge von Wanderprediger suchen Nehmen Sie Wanderprediger in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
JA hast du recht. War sehr schön mit euch und ich hoffe dass wir trotz Kauflandvorstellung aplaus nicht so viel Schaden angerichtet haben.
In 3 Tage geht es nach Wonderland. Wir sind alle sehr aufgeregt und voll im Packungsrausch. Weil 4 Leute von Club dahin fahren, zählt als Clubfahrt so dass wir die Fahne hoch halten werden. Wir haben beschloßen jedoch aus Platzgründen die Kutten zuhause zu lassen außerdem denke ich dass die Schafe keine große Interesse an unsere Abzeichnung haben.
Wir haben am Clubabend alle Fotos angeschaut und noch mal das Ganze neu erlebt. Die Fotoshow von Blümchen war ein Erfolg und die Schöne Bilder der in Künstlerischen Rausch geschossen hat, wurden als Kulturerbe erklärt. sex blogs
Ich schaffe es nicht vor mein Urlaub die Bilder zu selektieren und online zu stellen aber ich so bald ich zurück bin werde ich es einrichten
Schöne Grüße an die Ostfiliale

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
14.05.2008 09:13 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

hallo RE: Neues aus der Ostfiliale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, mein Bester

Ja, man muß sich erst vom renovieren losreißen, bevor man sich am Rechner betätigen kann - da mir dies ausreichend schwer fällt, dauerte es halt etwas länger, bis auch ich meinen Senf abgebe......

Ich kann nur unterstreichen, daß es sehr schön bei Euch war und unbedingt eine Wiederholung ansteht, die dann zur Regelmäßigkeit erklärt werden sollte - Marco, immer wieder gerne!!!!! hehe

Allerdings wird es mit dem 30.5. bei uns wohl nicht klappen, wir sind schon wieder dem Renovierungswahnsinn erlegen, wenn wir in diesem Leben noch mal fertig werden wollen, dann gibt's erst mal keine Wochenendreisen, sondern Arbeit! Aber auch das geht vorbei, aber dann.... ;-)) Die Renovierung ist eben doch noch nicht abgeschlossen, wenn der Wasserhahn funktioniert..... Ich werde Dir mal Fotos senden, wenn die Wohnung fertig ist, damit Du vorab auch mal einen Eindruck bekommst, bevor Du die Wohnung siehst - ich hoffe doch sehr, daß es dazu kommen wird - noch in diesem Sommer..... ;-))

So, nun muß ich zurück an die Bohrmaschine, viele liebe Grüße an Ute und natürlich an Deine wirkliche sehr nette Mutter, sie macht schließlich die weltbesten Rühreier mit Tomaten und Käse, bis bald, S. & R.
21.05.2008 10:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Neues aus der Ostfiliale

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH