Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » guten morgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen guten morgen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

lieb guten morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche euch einen guten morgen morgen lach bin mal gespannt wer jetzt am samstag alles mitkommt,
01.02.2006 08:07 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: guten morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin auch,

wohin? confused

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
01.02.2006 12:37 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von jutta
Party RE: guten morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schatzi nach waltrop............................... am pennen oder was
01.02.2006 14:10 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: guten morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach waaaaaltrop?? fear
ich wohne doch da shushu

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
01.02.2006 20:39 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

RE: guten morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu juli ...


für ein Guten Morgen ist es wohl ncch zu früh juhu lach

aber inner Std is es ja soweit


Greats von Sly anbei
01.02.2006 23:14 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: guten morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

also ich kann schon mal nicht kommen(anwesend sein)

am frostigen Samstag.

Sorry-----aber etwas anderes geht vor.

Gruß Pedder

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
02.02.2006 06:38 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

RE: guten morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin


sososo Du wirst also auch nicht da sein .. aplaus
so wie ich gehört habe werden wohl Rudi und Anja auch nicht dort erscheinen..
und da ich mich nicht ganz so wohl fühle , werde ich dem nach auch nicht allzu lange dort verweilen.. vielleicht bix max 00.30 Uhr wegen Jutti ...
02.02.2006 11:03 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

grgrgr Zahlreiche Beteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Zahlreiche Beteiligung möchte hier ein Lob aussprechen wut
Ich war der einzige der nicht hin wollte wand Na ja, prost sauf

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
05.02.2006 10:22 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

geschockt RE: Zahlreiche Beteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost so ist das leben. alles fahnenflüchtige !

man kennt das ja. ich habe BVB in schalke gefeiert, auch schön. prost aplaus
05.02.2006 23:38 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

RE: Zahlreiche Beteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

wer war denn nun in Waltrop??????

Falls jemand dort war-------wie war es????? hehe


Greetz vom Vollsträcka evil

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
06.02.2006 16:55 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Zahlreiche Beteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, jutti und claudi.
war gut aber nicht so viel los wie leztes jahr. Ich meine jetzt uns, weil darum geht es ja. fremde leute sind genug gewesen. aber hat spass gemacht

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
06.02.2006 17:37 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

bounce RE: Zahlreiche Beteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle guten Dinge waren doch schon immer 3 .... biggrin
08.02.2006 17:12 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » guten morgen

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH