Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Grüsse ausm "Wilden Osten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüsse ausm "Wilden Osten"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanderprediger Wanderprediger ist männlich


Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Hagen

Cool Grüsse ausm "Wilden Osten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi....jaja wir leben noch..........und vermissen Euch schon ein bischen crying aber bei 7Tagen Baustelle hab ich genug Ablenkung die Zeit knallt so weg und irgendwie geht mir alles zu langsam...... confused aber es wird schon werden irgendwann....., aber das Moped is startklar: Neue Reifen, nach 50tkm !!!ne Neue Kupplung Neuer TÜV incl.Heckeintrag!!! das wollt im Westen seit 10Jahren keiner machen aba nu isses drin hehe
neues Kennzeichen natürlich auch ABI-VX1. Yamaha-Händler gibts hier nich und das Moped kennt auch keiner die gucken immer ganz sparsam shushu ..........kann ich mit meinem "Eisenschwein" schön einen auf dicke Hose machen lach "Blitzer" scheinen hier die sachsen-anhaltinische Haupteinahmequelle zu sein hier wird Tag und Nacht und Sonn-und Feiertag geblitzt im Radio werden die halbstündlich gemeldet und sowie ein neuer dazukommt unterbrechen die sogar ne Sendung. Unter 5 Blitzer geht hier garnix...trotzdem heizen die hier wie die Bekloppten mit Pkw innerorts schon mal locker 70-80Km/h (naja die Blitzer werden ja angesagt) vor ein paar Tagen schoß bei uns in der Strasse ne Hayabusha durch ging so schnell aber hab zw. 140-160 Kmh geschätzt wand . So das wars erstmal aus Köthen.....jetzt geh ich zu meinem Dad da werden heute aus alter Tradition "Eier gefärbt" glaub das is der Tarnname für Kampftrinken.....meine halbe "pucklige Verwandschaft" is da versammelt aplaus (Ute is da schon seit 15.30Uhr ma schauen ob sie mich noch erkennt.... einer noch

LG an ALLE von Marco+Ute

PS: was macht denn unser EX-Vize und EX-Member Jochen?
hoffe der fühlt sich da wohl da wo er jetzt ist......grüsst Ihn mal wenn Ihr Ihn seht.
20.03.2008 18:55 Wanderprediger ist offline E-Mail an Wanderprediger senden Beiträge von Wanderprediger suchen Nehmen Sie Wanderprediger in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

hallo RE: Grüsse ausm "Wilden Osten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen schönen Gruß aus Dortmund

Schön, dass Ihr Euch mal meldet und dass es Euch gut geht.

Hier gibt's nicht viel neues und Jochen läßt im Moment auch nix von sich hören.

Wir haben uns wieder ein zugelegt, fahren aber deshalb nicht weniger mit dem .

Habt Ihr eigentlich noch die gleiche Internetadresse?????

Auch der schlimmste Umbau ist mal vorbei, dafür habt Ihr es dann auch schön und so wie Ihr es wollt.


So, nun wünschen wir Euch ein FROHES OSTERFEST und viel Spass beim EIERSUCHEN.

Lieben Gruß

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
22.03.2008 10:23 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Grüsse ausm "Wilden Osten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute und Marco,

schön, von Euch zu hören. Ein kleiner Trost: aller Stress nimmt mal ein Ende, danach kann man doch Stolz auf seine erbrachten Leistungen sein. Ich habe mich vor 4 Jahren (als unsere Wohnung kernsaniert wurde) jeden Tag aufs Neue gefreut. Man konnte täglich einen Fortschritt unserer eigenen Arbeit erkennen. Leider haben uns die Handwerker immer wieder ausgebremst, bei denen haben wir kaum sehen können, dass die gearbeitet haben. Somit hat die Sanierung schließlich monatelang gedauert. Also, positiv denken, alles wird gut.
Ich wünsche Euch erst einmal ein frohes Osterfest.


__________________
Bussi,

Birgit

23.03.2008 12:19 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

wütend RE: Grüsse ausm "Wilden Osten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crying Hallo ihr Beiden

wie kann man wir maulen wegen so ein bischen zunge zunge Umbau zunge zunge .Wir werden auch bald den Spaß haben, wenn wir umziehen.
Wieso brauchtest Du denn neue Reifen. Ich dachte immer, daß sich Vollgummireifen nicht abnutzen lach juhu lach haha .Wo waren sie denn abgenutzt? Nicht an den Flanken oder?. Laß dich nicht ärgern muste sein.Wünsche euch noch viel Spaß beim Umbau und vieleicht kommen wir auch einmal mit dem Bike vorbei.

Euer Kelte
24.03.2008 10:44 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

RE: Grüsse ausm "Wilden Osten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte auch mal wieder was schreiben.
Reicht schon, oder??????????????
Schöne grüße in's Blitzerland und................
Hör auf zu weinen.
Gruß
ZORN
25.03.2008 08:29 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade von den Wilden Osten, hab so viele Blitzer gar nicht gesehen und Motorradfahrer auch net. Liegt wahrscheinlich an die Verfügbarkeit der Winterreifen.
Schöne Grüße von mir auch

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
25.03.2008 08:56 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Grüsse ausm "Wilden Osten"

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH