Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » motorradmesse dortmund 28.02.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen motorradmesse dortmund 28.02.08  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

urlaub motorradmesse dortmund 28.02.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe es geschafft urlaub zu kriegen ....frage wer kommt mit wann und wo treffen wir uns ......................, kommt überhaupt jemand mit ......blümchen war ja auf dem pflichtabend da .....ich julius klaudia auch .....hm jochen war auch da hat seinen austritt erklärt , schade das die anderen nicht da waren , aber wie gesagt war ja pflichtabend ,
24.02.2008 19:26 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Vizepräsi

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Opelland

wills auf's Maul? RE: motorradmesse dortmund 28.02.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Pflichtabend???!!!

Es wurde über das TCDO Handy eine Nachricht an alle Mitglieder verschickt, dass der Pflichtabend bis auf weiteres erst einmal verschoben wird. Aus folgenden Gründen: Rudi ist derzeit ernsthaft erkrankt und in ständiger ärztl. Behandlung. Birgit und ich hatten am 21.2. abends einen wichtigen Termin. Peter hat sich für die nächsten 3 Wochen abgemeldet, Angi und Ralf haben ohne uns keine Mitfahrgelegenheit.

Hat irgendjemand diese Nachricht vielleicht nicht erhalten? Oder vielleicht nicht gelesen? Wundern würde es mich nicht. Auf unsere Bitte um Rückmeldung, wer über den 1. Mai zu Marco und Ute mitfährt, haben sich schließlich 2 Leute auch nicht gemeldet. Obwohl wir auf AB um Rückruf gebeten und darauf hingewiesen haben, dass Marco umgehend eine Rückantwort zw. Zimmerreservierung benötigt.

Wer zur Motorradmesse geht, wann Treffpunkt ist, etc. hätten die Anwesenden am "Pflichtabend" besprechen können.

__________________
Extremtourer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer am 24.02.2008 21:51.

24.02.2008 21:50 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

RE: motorradmesse dortmund 28.02.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Extremtourer,
sei nicht so hart.
Die Messebesucher wollen sich Do-morgen um 10.00 Uhr
im Eingangsbereich Halle 4 treffen.
So, alle die I-net haben und diese Seite besuchen,
wissen jetzt bescheid. Geht doch.
Gruß
Zorn
25.02.2008 08:04 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
jutta jutta ist weiblich


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von jutta
raus Pflichtabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um den zeitpunkt der Absage ,hups mal eben absagen , weil Valentinstag ist , das wusten wir auch vorher habe darauhingewiesen ,aber das war egal und dann auf einmal nicht mehr ,!Ein tag vorher, so nu verschieben wir mal , auf nächste woche , dann kommt wieder total kurzfristig die Meldung ,das der termin wieder ausfällt.Darum geht es! LG Jutta
26.02.2008 08:22 jutta ist offline E-Mail an jutta senden Beiträge von jutta suchen Nehmen Sie jutta in Ihre Freundesliste auf
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

bounce Motorräder 2008 in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Biker !
Wir treffen uns am 28.02.2008 in Halle 4 / Stand 428 bei Jochen ( SIG ) um 10 Uhr.

See you prost

Blümchen
28.02.2008 00:22 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
MadMax MadMax ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

wills auf's Maul? RE: motorradmesse dortmund 28.02.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wenn ich alles richtig im Kopf habe, wurde der Pflichtabend abgesagt.
Ich persönlich hatte letzte Woche in Darmstadt zu tun und mich ordnungsgemäß abgemeldet.
Aber wir können heute Abend ja noch mal darüber sprechen.

P.S. Ich melde mich direkt für den 06.03.08 ab, da habe ich eine Schulpflegschaftsversammlung.

Gruß

MadMax raus
28.02.2008 16:55 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da regt sich keiner auf wut ...außer unser jutti. wand irgendwie hat sie schon recht aber nur irgendwie shushu

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
28.02.2008 17:57 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » motorradmesse dortmund 28.02.08

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH