Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

urlaub Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

++Achtung++++Wichtig++++Achtung++


Der Vollsträcka meldet sich für die Zeit

vom 21.02.2008 bis 11.03.2008 vom

Clubtreffen ab. Der Grund ist " Urlaub " zunge3

Wünsche allen ein paar nette Gesprächsrunden

und Diskussionen an meinen Fehltagen lach


Bis dann sagt der Vollsträcka evil

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
16.02.2008 18:44 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blabla
Angeber
popo

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
18.02.2008 09:06 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
MadMax MadMax ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Cool RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Urlaub!!!

MadMax biggrin
20.02.2008 19:21 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

hallo RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

ich wünsche Dir auch einen schönen, ruhigen, erholsamen, gesunden, sonnigen, warmen, erlebnisreichen, langen, leckeren, traumhaften, fantastischen, unglaublichen, genussvollen, besonderen, abwechselungsreichen, regenfreien, wolkenfreien, relaxten, kraftspendenden, aufbauenden, mückenfreien, infektfreien Urlaub .

__________________
Bussi,

Birgit

20.02.2008 21:19 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

danke für die guten Wünsche.

Muss jetzt noch schnell packen, denn

in 20 Stunden geht mein Flieger und den

will ich nicht verpassen. prost


See you in 3 weeks

Der Pedder

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
22.02.2008 16:35 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
heul RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all

der Urlaub ist leider schon wieder

vorbei und der Pedder meldet

sich gehorsam zurück.

Schöne Ostern wünsche ich allen

schon jetzt,da ich Donnerstag

nicht zum Clubabend erscheinen

kann
kuss



Bis dann sagt der Vollsträcka evil

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
19.03.2008 07:37 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Urlaub

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH