Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Alles Gute zum Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute zum Geburtstag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

lieb Alles Gute zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen

wir Dir alles Gute. Viel Gesundheit und alles

was dazu gehört.

Peter und Yvonne


__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollsträcka am 17.12.2007 06:47.

17.12.2007 06:46 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

RE: Alles Gute zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Birgit,
wieder mal saß Peter früher am Rechner als ich,
denoch wünschen auch wir dir alles gute zum
Geburtstag.
Dirk und Beti
17.12.2007 07:26 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat es verpeeeennt, wer hat es verpeeeennt, ..es ver pennt.
Julius war der saaack, Julius war der saaack, ju li uus.

Scheise wollte der erste sein, aba mit leute die nicht schlafen können kann ich es nicht aufnehmen.

Also,
Bilgit mein Stern, ich wünsche dir alles was dir die Säcke vor mir gewünscht haben nur 2 mal mehr als die.
Alles liebe zum gebtag

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
17.12.2007 09:23 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all, die an mich gedacht haben:

vielen lieben Dank für die tollen Glückwünsche. Ich habe mich sehr, schrecklich, wahnsinnig, enorm, den Tränen nahe, himmelhochjauchzend, bauchkribbelnd, mit den Ohren schlackernd, zitternd darüber gefreut strahl strahl strahl strahl und war ganz begeistert, dass ihr auch ohne Erinnerung daran gedacht habt hurra .

Wie Ihr seht, bin ich jetzt auch wieder online, mal sehen wie lange es klappt.


kuss kuss kuss kuss kuss kuss

__________________
Bussi,

Birgit

18.12.2007 17:28 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
RE: Alles Gute zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juttilein,

alles gute zum Geburtstag

wünschen Dir


Peter und Yvonne


__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
05.02.2008 07:49 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

wütend RE: Alles Gute zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hllooooooooooooo,
schon wieder ist ein Jahr rum und die
"kleine" ist älter geworden.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!
05.02.2008 11:13 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Alles Gute zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jutta,
auch von mir alles Liebe, party und ein dickes kuss zum Geburtstag:

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.



__________________
Bussi,

Birgit

05.02.2008 18:34 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Rainer ist 51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann darf der Rainer hier auch nicht fehlen. Der alter Sack ist 51 geworden...viel älter als ich he he...
Also Alles gute zum Burzelday prost

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
07.02.2008 12:43 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Party Martina ist 14 geworden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Martina hatte gestern Geburtstag (41.) Da sie ja kein Internet hat, hoffe ich pray , dass ihr alle daran gedacht habt sie anzurufen, oder ihr wenigstens per SMS zu gratulieren wink .



__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 11.02.2008 20:29.

11.02.2008 20:24 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb RE: Rainer ist 51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, mein Rainer ist 51 geworden, aber er hat die Kraft der 2 Herzen. Damit das auch noch lange so bleibt, sorge ich dafür, dass er immer schön fit bleibt. Eben ein ganzer Kerl dank Linsensuppe.



__________________
Bussi,

Birgit

11.02.2008 20:40 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
MadMax MadMax ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

heul RE: Alles Gute zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wut

Hallo Biker,

an alle die in den letzten Tagen Geburtstag hatten, Rainer, Jutta, Martina und Birgit. hot bitch vip
Sorry, da habe ich echt gepennt, beim nächsten Mal mach ich es besser, versprochen!!!!

Also alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!
Nicht sauer sein pray

Liebe Grüße

MadMax
13.02.2008 18:19 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb Sly wird 30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sly,


Alles Liebe und

wünschen Dir

Rainer und nicht der Rainer

party sauf prost strahl kuss

__________________
Bussi,

Birgit

17.04.2008 21:41 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vollsträcka
Party RE: Sly wird 30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia,

hätte Dir gestern lieber persönlich die besten

Glückwünsche ausgesprochen----aber verständlicherweise

warst Du nicht anwesend.

Hiermit noch einmal alles alles gute zum Geburtstag


Peter und Yvonne

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
18.04.2008 07:01 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

RE: Sly wird 30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blonde,
Peter war schneller als ich, auch von mir
alles gute zur Einschulung.
Gruß
Zorn

PS. Wir haben den Deckel von gestern bei Frank hinterlegt,
fahr doch bitte vorbei und begleiche die Zeche.
18.04.2008 08:43 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

lieb RE: Sly wird 30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sly,

der große Kelte ist ganz klein!!!! wand wand Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 30!!! herzgebrochen herzgebrochen
Habe es mal wieder verpennt. Gelobe aber crying crying Besserung!!!! crying crying
Viele Grüße aus Wesel.

Der Kelte
19.04.2008 09:23 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb Marco wird 41 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

wieder einmal bin ich die Erste, die Geburtstagsglückwünsche sendet.

Auch auf die Gefahr hin, dass wir Dich von Deiner Arbeit ...... prost abhalten, wünschen wir (Rainer und ich):


Liebe Grüße und kuss auch an Ute

__________________
Bussi,

Birgit

29.04.2008 21:47 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

lieb RE:Häppi Börsdai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco

Alles liebe zu Deinem XXXXI ten Geburtstag, wünschen Dir der Kelte und seine Braut, die sich nicht traut!!!!!

Viel Spaß party party prost prost und liebe Grüße auch an Ute.

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
29.04.2008 23:25 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

RE: RE:Häppi Börsdai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marco,
auch der Rückzug in den Osten schützt dich nicht vor dem
äter werden.
HAPPY BIRTHDAY.

Sorry, wäre gerne bei dir aufgeschlagen.
Nächstes mal.
Gruß
Zorn
30.04.2008 07:34 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Peter hat Geburtstag tralalalala....................
Alles gute "alter" bis Donnerstag.
Gruß
Zorn
06.05.2008 07:08 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy burzelday von mir auch. party
DOnnerstag wird es nichts mit Petersche, er muß packen... der armer, hat wieder Urlaub evil

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
06.05.2008 09:10 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Alles Gute zum Geburtstag

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH